Ich teste seit Donnerstag positiv & heute hab ichs Schwarz auf weiss nach 15 oder 16ÜZ war für
mich echt lang und hatte angst das es wieder so lang wird geht wie bei meiner Prinzessin ( 4Jahre),
Ja Ihr Lieben, zuerst hatte ich Zysten und dann wurde. durch stimulieren mehrere Folikel und konnte nie auslösen weill immer was dazwischen kam. Ich bin in der Kiwu seit 21.12.21,
Na vor 2
Wochen konnte ich auslösen mit 1
folikel ( 18.4 Ovitrelle) Und beim erstrn Versuch nach 15/16ÜZ direkt geklappt 🥰 wies aussieht klappts bei mir ohne hilfe nicht, aber ich bin glücklich das wir hilfe bekommen!
Will damit sagen, wartet nicht lange wenn Ihr sieht es klappt nicht...
habe Pco, und meine follikel wächsen nicht von alleine.. Und jetz hats mit Babyy nr2
noch schneller geklappt und wir sind überglücklich ❤️ BT ist morgen und bekomme dan Mittwoch früh bescheid, und mein erster Us ist am 16.5
Wenn Ihr fragen habt, fragt gerne.
Ich danke euch das Ihr mir immer geantwortet habt& ein grosser dankeschön an luthien❤️
Drücke dir fest die Daumen & allen anderen auch und ich warte auf euch im SchwangerschaFtsforum
eure Mama126
Ich möchte gerne euch meine Gescichte erzählen& mut geben! 💜
Herzlichen Glückwunsch 🥳 und so schön zu sehen, dass es doch immer wieder klappt. Ich hoffe ich komme auch mal an den Punkt bzw. geben wir die Hoffnung noch nicht auf 🍀 wir versuchen es schon sechs Jahre fast, auch pco und keine eigenen Zyklen. 2 IUI, 5 IVF (=9 Transfere mit 13 Blastos) und drei zeitgerechte entwickelte MA in der 9./10. Woche. Aktuell warte ich noch auf den BT nächsten Montag und hoffentlich, kann ich in wenigen Wochen hier auch Mut verbreiten und starte nicht in die sechste IVF 🍀🫶🏼
Hey Liebes danke sehr lieb,
Hört sich mal gut an:)
Ich hab auch morgen mein BT aber bekome erst Mittwoch früh bescheid.
Und du?
Liebe Grüsse
hab den BT am Montag erst und in meiner Kiwu bekommt man immer am gleichen Tag das Ergebnis. Ich hoffe noch spätestens am Wochenende positiv zu testen
Oh wie toll, herzlichen Glückwunsch
Ich leide ebenfalls unter PCO und habe am 23.04. mit Ovitrelle ausgelöst. Zusätzlich nehme ich jetzt noch Chlormadinon bis zum Wochenende. Ich bin schon gespannt....
hey liebes vielen dank,
Oh ich drück dir die Daumen& sag bitte bescheid machst du eine Testreihe?
Ich nehm noch Utrogestan dazu,
Liebe Grüsse
Utrogestan soll ich dann auch nehmen wenn es geklappt hat.
Wann hast du denn angefangen zu testen? Ich bin mir unsicher wenn ich zu früh anfange und die Tests dann evtl. wegen der Ovitrelle positiv werden 🙈