Ich war heute beim 2. Ultraschall ZT 13 im natürlichen Kryo-Zyklus, ausgelöst wird dann mit Ovitrelle.
Die zwei Follikel, die am Freitag bei 10 mm waren sind gar nicht gewachsen.😬
Mein natürlicher Eisprung ist meist erst ZT 16-21.
Aber dann müssten die Follikel doch trotzdem wenigstens ein bisschen wachsen.
Die Schleimhaut ist von 7,8 auf 7,1 mm runter.
Ist das normal?
Ich nehme schon seit Monaten Granatapfelkapseln.
Am Donnerstag hab ich wieder Kontrolle, wenn sich bis dahin nichts tut meinte der Arzt, dass wir nachhelfen müssen.
Was heißt das?
Gibt es da Tabletten oder muss ich da was spritzen?
Vielen Dank für eure Antworten
Liebe Grüße Sonnenschein ☀️
Kryo 2. US und keine Veränderung🙈
Hallo,
Beim nächsten US kann ein Follikel zu sehen sein, vor allem weil die öfter so spät den ES hast. Alternativ kann man leicht stimulieren, damit der Follikel schneller wächst. Warum wird so früh US gemacht, wenn du immer erst 16.-21.ZT ES hast?
Ich hatte viele natürliche Kryos, früher erst ES 21. Zt, da haben wir den ersten US bei ca. 14/15. Zt gemacht.
Lg
Hallo Leipzigbaby,
vielen Dank für Deine Antwort. 😊
In meiner Praxis läuft leider alles nach Schema F und man kommt zum 1.Ultraschall immer zwischen dem 8-10 ZT.
Es wurde auch davor nicht besprochen was für eine Art von Kryozyklus wir machen und da es mein 1. ist hatte ich auch keine Ahnung 😬.
Aber fürs nächste mal frag ich nach einem späteren Termin für den 1. US 🙂. Ist ja sonst nur unnötig und kostet Geld.
Liebe Grüße Sonnenschein
Hallo Sonnenschein,
das kenne ich von mir auch noch. Manchmal tat sich innerhalb von 3 ultraschallterminen nichts, und dann ist plötzlich alles gewachsen. Ich drücke dir die Daumen...
Liebe Grüße, Giottola
Hallo Giottola, vielen Dank für Deine Antwort, dass gibt mir Hoffnung, dass das noch was wird.
Alles fast wie bei mir. Ich habe gerade meinen Plan gesucht soll ich dir den mal schicken. Tag 10 Endo 7 /links 1 Follikel 11 groß /rechts nichts. 13 Tag Endo8,6 / links 1 Follikel 12. Tag 17 Endo 12,4 / links 1 Follikel 12 / rechts einer 15 😂 alles ist möglich. Die Ärztin meinte auch hä wo kam der her . Alles ist möglich. Das wird schon . Vertrau auf deinen Körper.
Lg Prinzessinrosa
Hallo Prinzessinrosa, na dann vertrau ich mal drauf, dass mein Körper weiß was er macht.