Hallo 🙋🏼♀️!
Gerne würde ich mal was über eure Erfahrungen hören …
Im vierten Clomi Zyklus ( der zweite war „erfolgreich“ - leider eine FG) hat es nun nach dem zweiten Versuch auch mit Ovitrelle wieder nicht hingehauen .
Was könnte es danach noch geben?
Könnte man langsam über IUI nachdenken ? Und macht das überhaupt Sinn, wenn das Spermiogramm gut war ?
Ich weiß , ich werde sicher alles Weitere von der Klinik erfahren - bin aber auch immer neugierig welche Erfahrungen ihr so gemacht habt .
Viele Grüße
Empfehlungen? Behandlung nach Clomi
Huhu,
andere Alternative wäre noch GVNP mit FSH-Spritzen (Gonal F zb) statt Clomi.
IUI wäre auch eine Idee, aber damit sind die Erfolgsraten kaum besser als mit GVNP, also wenn, auch nur 2-3 Mal versuchen.
Sind deine Eileiter durchlässig?
LG Luthien mit ⭐⭐⭐
Eileiter sind durchlässig , das wurde im vergangenen Jahr überprüft .
Habe ansonsten eine Blutgerinnungsstörung und Eizellenreifungsstörung . Sonst laut Klinik alles ok 🤷🏼♀️
Bin gespannt wie es weitergeht , die sechs Versuche Clomifen wollte der Gyn auf jeden Fall nicht ausreizen.
Huhu,
hat der FA denn etwas zu der Gerinnungsstörung gesagt bzw. wird da was gemacht?
Habe vermutlich auch eine. Auch bei mir Clomifen, aktuell 4 Zyklus - ohne Erfolg.
Meine Vermutung ist, dass wie auch immer, die Blutgerinnung mit eine Rolle spielt...
Bei einer Gerinnunsgdiagnostik war ich schon (vor Kinderwunsch). Da kam allerdings nichts eindeutiges raus. Allerdings hatte ich selbst mit 26 eine Hirnvenenthrombose und meine Mutter mit 60 einen Schlaganfall...
Liebe Grüße,
Yvonne