Start Kyro nach FG 5+0

So nach einem Pausenzyklus geht es nun hoffentlich in die Kyro. Wir sind sehr gespannt, morgen ist der erste US und diesmal bin ich tatsächlich sehr aufgeregt, weil ich im Gefühl habe, dass dies unser Glückszyklus ist. Es ist ein natürlicher Kyrozyklus, habt ihr in diesem Zyklus zusätzlich Progesteron genommen? Wenn ja ab wann?

1

Daumen sind gedrückt 🍀

Ich habe auch im natürlichen Kryo-Zyklus immer Progesteron genommen, ich denke, das ist so üblich.

Ab ES+1 ist es sicher, der ES wird in der Regel ausgelöst oder wenn nicht, engmaschig über US und Blutwerten überwacht.

Wenn nicht ausgelöst wird, kann man auch schon etwas vor dem eigenen ES mit Progesteron beginnen, dann muss der TF darüber terminiert werden.

4

Danke für deine Antwort. Ich soll Samstag mit dem Protesten beginnen :-)

2

Kryos sind super entspannt. Bei mir wurde immer nur der Eisprung ausgelöst und dann habe ich, wie Luthien schon sagte, ab ES+1 Progesteron genommen. Was wirst du zurückbekommen?
Ich wünsche dir ganz viel Glück.

5

Danke dir. Wir bekommen eine Blasto zurück, wir haben noch einen Eisbärchen von sehr guter Qualität wie die Ärzte sagen, es passte heute alles zum Zyklustag, ab Samstag geht es dann mit dem Protestant los und nächsten Donnerstag ist dann der Transfer :-)

3

Wir starten die 1. Kryo nach 2 Kindern (hatten aber auch einen sehr langen Weg). Bin allerdings in einer künstlichen Kryo. Habe 2 Kryo-Kinder zu Hause und wurde auch immer nur via Kryo schwanger. US hab ich erst in einer Woche. Es bleibt spannend weil ich Probleme mit der Schleimhauthöhe habe.

Ganz viel Glück dir. Kryos sind toll und entspannt.