Hallöchen ihr Lieben
tja, nun hänge ich hier - mitten in der WS zwischen TF und SST.
Es ist meine erste Icsi und wir haben 2 hübsche Blastos am Samstag zurückbekommen also bin ich heute TF+3. Ich möchte am Montag testen, da wäre ich PU+14 und TF+9 - meint ihr das passt?
Nehme derzeit 2 x täglich 400er Cyclogest und muss sagen, dass ich damit wirklich besser klar komme, als mit Utrogest. Irgendwie weniger Geschmiere. Ansonsten hört man ja sehr in sich hinein... bin derzeit auch erkältet hatte heute morgen für ca. 1 Stunde Hitzewallungen, was ja nicht so gut sein soll? Ansonsten friere ich eher und hab ne Wärmeflasche an meinen Füßen.
Wie ging es euch denn nach TF oder ist auch eben jemand in der WS?
Warteschleife - Gedanken zwischen TF und SST
PU+14 ist auf jeden Fall in ordnung und nicht zu früh. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg 🍀 ich habe heute eine Testreihe begonnen. So kann ich mich auf das Ergebnis einstellen und komme viel besser und sachlicher klar in der WS
ich bin ebenfalls in der Warteschleife in einem künstlichen Kryozyklus. Hatte am Freitag meinen bereits 9. Transfer zum ersten Kind. Kann selbst kaum glauben wie lange wir schon durchhalten. Sonst merke ich nichts, was nicht alles auch Nebenwirkungen von den Medikamenten sein können. Hoffe ich kann zum Wochenende positiv testen, den BT habe ich am Montag. Und so ganz langsam merke ich, dass die ständigen negativen Erlebnisse und Versuche an meinen Nerven zehren … aber wir haben einfach so viel Hoffnung auf wenigstens ein gemeinsames leibliches Kind 🌈
Nicht aufgeben. Bei mir hat es auch erst beim 5. TF geklappt. Hätte nie gedacht, jemals wieder einen eigenen positiven Test zu sehen. 5 Jahre hat es gedauert.
Ach Mensch, da hast du ja nun echt einiges hinter dir. Ich wünsche dir sehr, dass du nun endlich positiv testen darfst
Unter Clomifen habe ich auch immer Testreihen gemacht aber hier... Hier habe ich zu große Angst.
Hast du irgendwelche Symptome?