Medikamente für Geschwister ICSI

Hallo ihr Lieben, ich bin nun zwei Jahre aus der KiWu Thematik raus und nun steht das Geschwisterchen-Projekt an. Meine Frage an Euch ist, wie es aktuell mit Medikamenten aussieht, ist die Apotheke in Wissenbourg immer noch Geheimtipp No. 1? Oder andere Ideen / Tipps?

1

Genau vor dieser Frage stand ich vor 2 Wochen auch ;) Die Preise variieren je nach Medikament. Ich habe bei Billmann, Pharmacie de la Gare und Serpha angefragt. Pergoveris und Ovitrelle wäre bei Serpha am günstigsten gewesen, Cetrotide bei Billmann. PdlG war am teuersten. Die Preispolitik bei Serpha fand ich merkwürdig (jede Menge Zusatz Gebühren die sehr undurchsichtig sind), kurzum ich habe bei Billmann bestellt, es ging alles schnell und reibungslos, habe ca. 200€ gespart im Vergleich zur Bestellung in Dtl. Am besten bei allen ein unverbindliches Angebot einholen und vergleichen. Viele Grüße und viel Erfolg

2
Thumbnail

Ich weiß ja nicht welche Medikamente du benötigst. Aber ich hab für meine jetzt mehrere Apotheken angefragt.
Pharmacie de la Paix ist deutlich am günstigsten. Ich spare mehr als die Hälfte zu Deutschland.
Hab dir den Vergleich mal angehängt. Hoffe du kannst was erkennen.