Hallo Ihr Lieben,
seit ca .12 Jahren ist das Thema Kinderwunsch präsent. Angefangen über GVNP, bis zur IVF. 2019 bekam ich durch die IVF dann endlich mein lang ersehntes Wunschkind. Wir haben ein Jahr danach direkt wieder mit einer IVF fürs Geschwisterchen begonnen. Aber diesmal lief nichts. Ich hatte zu wenig Eizellen und die Qualität war auch nicht die beste. Anfang diesen Jahres dann der letzte Versuch. Nach Punktion der große Schock, keine Eizelle konnte entnommen werden. Ich war danach einfach müde, müde von diesem Thema, müde von den ganzen Enttäuschungen und müde davon ständig das Thema Kinderwunsch in alle Pläne hineinbeziehen zu müssen. Ich war fertig. Habe angefangen alle Babysachen zu verkaufen und war glücklich dass ich einen gesunden Sohn habe.
Heute Morgen ES+11 habe ich einen Test gemacht, weil ich so Ziehen im Unterleib habe. Und ich kann es nicht glauben, er ist Positiv! Ich weiß nicht wohin mit meinen Gefühlen. Noch NIE durfte ich auf ganz natürlichem Wege einen positiven Test in der Hand halten. Ich erzähle euch dass, weil ich mich auch immer über solche Geschichten gefreut habe.
Jetzt hoffe ich, dass alles gut ist und ich in 2 Wochen ein kräftig schlagendes Herzchen sehen darf. ❤️
Liebe Grüße und ganz viel Kraft wünsche ich euch allen!
Ich kann es nicht glauben…
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Geschichte.
Wir hoffen immer noch auf unser 2. Wunder. Ich drücke die Daumen für eine tolle 2. SS.
Lg
Vielen lieben Dank! Ich drücke fest die Daumen! ✊
Liebe Loni,
wie schön!! Meinen herzlichsten Glückwunsch!!
Das muss tatsächlich ein wahnsinnig tolles Gefühl sein. Da wollte wohl doch noch jemand unbedingt zu euch kommen...
Alles Gute für dich!
Liebe Grüße
Lauentia
Herzlichen Glückwunsch 🎊❤️🍀 was für eine tolle Geschichte 🥰😍 alles gute, hoffe du wirst bei deinem ersten FA Termin mit einem tollen Herzschlag belohnt ☺️😊😇
herzlichste Glückwünsche 🎉 man soll eben wirklich niemals nie sagen nur das Beste für alles was kommen mag
Dankeschön für‘ s teilen 🙏
Herzlichen Glückwunsch 🎈
zum positiven Test 🍀❤️
Darf ich fragen was deine Diagnose war?
Liebe Grüße 🌻
Vielen Dank! 😊 Bei der Bauchspiegelung wurde Vernarbungen gesehen. So wurde VERMUTET, dass es von einer Chlamydien Infektion kam und die Härchen in den Eileitern „kaputt“ sind. Aber so richtig 100%ig konnte mir niemand etwas sagen.
Wow das ist echt interessant!
Habe nämlich fast die selbe Diagnose.
Bei mir wurde auch bei einer Bauchspiegelung festgestellt das meine beiden Eileiter verschlossenen sind aufgrund einer nicht erkannten Clamydien Infektion.
Waren deine Eileiter auch zu ?
Freut mich sehr das es trotzdem noch klappen kann.
Hätte es fast nicht für möglich gehalten.
Viel Glück weiterhin 🍀❤️
Herzlichen Glückwunsch
Ich freue mich sehr für dich
Und ja mich machen solche Geschichten auch immer glücklich. Ich lese lieber positives als negatives. Das gibt mir selber auch mut und Hoffnung
Mir geht es wie dir. 2019 Wunschkind durch IVF und jetzt drei Jahre später, in der Zeit hatten wir nie verhütet, bevor wir wieder in die Kinderwunsch Klinik gehen wollten, auf natürlichem weg schwanger 🥰 kann es immer noch nicht glauben, bin jetzt schon in der 23. Woche und soweit alles gut 🤰 hätte nie gedacht dass dieses Wunder uns auch passiert. 🥺🥰
Oh wie schön ❤️ Wünsche dir alles Liebe und weiterhin eine schöne Schwangerschaft. ☘️
Das ist sooo schön!
Herzlichen Glückwunsch!
Manchmal geschehen eben doch Wunder.
Was für eine tolle Geschichte. Das freut mich so. 12 Jahre und dann so ein Glück. Herzlichen Glückwunsch.
Vielen Dank! 😊