3. Kryo hat nicht geklappt

Hallo an alle 🥺 Wie ihr schon lesen könnt, hat es leider wieder nicht geklappt.
Sst war heute deutlich negativ, bei TF+12 von Zellern.
Trotz allem gibt es eine gute Nachricht, unsere letztes Bärchen hats bis zur Blasto geschafft 🥰 Wann wird starten weiß ich noch nicht, da ich evtl noch weitere Untersuchungen machen lassen möchte. ( Gerinnung, Killerzellen )

1

tut mir leid für dich, aber gleichzeitig toll, dass noch ne Kryo möglich ist und dafür schon mal alles alles Gute 🍀🐞

2

Dankeschön 🤗 Wir geben nicht auf 🍀

3

genau so ists 🍀🐞🌈 ich hibbel auch schon nach dem 9. Transfer fürs erste Wunschkind … hast du schon Kinder? Deine wie vielte Behandlung ist das?

weitere Kommentare laden
6

Fühl dich gedrückt ☺️ Super, dann kannst du bald dein Eisbärchen abholen. ❤️

7

Danke. Ja 🥰❤️🍀

8

Bei uns waren leider auch drei kryos furs Geschwisterchen negativ. Habe dann gerinnung killerzellen und Plasmazellen untersuchen lassen und es kam raus, dass die killerzellen erhöht sind.
Dies wurde behandelt und die 4. Kryo war positiv. Leider hatte ich letzte Woche eine FG.
Da es unser letztes Eisbärchen war, müssen wir jetzt leider neu mit einer ICSI beginnen.

9

Das tut mir sehr leid. Was hast du denn zurück bekommen? Versuchen den 4. Versuch mit der Blasto ( hatte ich noch nie ) im künstlichen Kryozyklus. Wenn es nicht klappt, dann alle Untersuchungen vor dem 5. Versuch.
Aber das Blastobärchen ist auch unser letztes

10

Wir hatten immer super Blastos.

Wieso wollt ihr die Untersuchung nicht vor dem Transfer?