Hallo Zusammen. Habe letzte Woche einen Beitrag verfasst. Hier in kurz alles erklärt und meine Frage:
ES war am 17.4. , seit letzten Freitag leichte unregelmässige Blutung, Periode ist üblicherweise sehr stark und hätte gestern eintreten sollen. Habe zudem unregelmässiges Ziehen und Stechen in den Leisten, dass ich so nicht kenne. War Donnerstagabend in der rechten Leiste für ca 1h sehr pochend und kaum auszuhalten. Brustwarzen kribbeln manchmal und zwischen Achseln und Brust immer mal wieder ein Ziehen. Alles für mich neu. Tests sind negativ bis jetzt. FA Termin am 13.5. . Was könnte sein? Kennt das wer? Ist es meine Periode, aber in komplett neuer Ausgabe oder kann ich schwanger sein? Habe auch eine Zyste am Eileiter. Die stelle aber laut FA kein Problem dar.
Danke für eure Erfahrungen und Antworten.
Simi
Nmt+1 leichte Bltg seit 6 Tagen, Körper machr komische Sachen..
Hallo Simi!
Wie hast du denn deinen ES bestimmt? Wenn er sicher am 17.4. war, sollte ein Test eigentlich zuverlässig sein.
Nimmst du irgendwelche Medikamente? zB Progesteron?
Ansonsten würde ich von „normalem“ PMS ausgehen. Glückwunsch, wenn du das bisher nicht hattest 😅
Lg
Hallo Ferry
Ich hab den ES mot Ovitrelle ausgelöst. Und meine Periode kommt immer äusserst pünktlich und immer mit leichtem Ziehen im Bauch 1-2h vorab. Dann gehts 2 Tage kaum aushaltbar rund mit starken Bauchkrämpfen, viel Klumpen und sehr dunkel. Generell sind es immer 4 Tage Mens. Ich kenne es nicht anders. Jetzt ist es nur hellrot, ohne Schlieren und immer nur ein bisschen. Ich leide auch sehr jeden Monat. Ich wünschte, es wäre immer so leicht wie die Blutung, die ich jetzt erlebe. Allerdings sind 6 Tage unregelmässig auch anstrengend.