Keine Nebenwirkungen bei Utrogest ?

Hallo zusammen,

Ich nehme seit letzter Woche Donnerstag nun 3/Tag Utrogest, da mir am Samstag ein 6 Zeller (Kryo) eingesetzt wurde.

Jetzt habe ich aber Null Nebenwirkungen, obwohl ich die Tabletten mir 3mal einführe. In der Vergangenheit hatte ich immer Nebenwirkungen, wie Übelkeit, Müdigkeit und Brustschmerzen.

Die Tabletten sind allerdings seit 11/2021 abgelaufen, aber als ich meine Ärztin fragte, meinte sie, dass die immer noch gut wären. Erfahrungsgemäß halten sie immer länger als angegeben.

Jetzt schleicht sich bei mir aber die Angst ein, dass die Tabletten ihre Wirkung verloren haben könnten und der Versuch (unser letzter) verloren ist.

Kann mich jemand beruhigen oder gibt es hier ähnliche Erfahrungen?

Liebe Grüße
Winterzauber21

1

Ich glaube nicht, dass die Wirkung nachlässt so schnell.

Jeder Zyklus ist anders. Manchmal ist es gerade ein Anzeichen, dass es keine Anzeichen gibt

Daumen sind ganz fest gedrückt ❤️🍀😘

LG Luthien mit ⭐⭐⭐

2

Guten Morgen
Ich hatte nie Anzeichen und es gab 6x eine Einnistung, davon 4 Abgänge. Jeder Körper ist anders.
Als mein hcg diesmal an pu+17 bei 747 lag und die klinik anrief, habe ich auch erst gesagt, die Blutprobe wurde vertauscht 🤣🤣 die MFA sagte, dass man so früh nichts merken muss.
Erst in der 8 Woche kam für 3 Tage eine leichte Übelkeit.

Und zu den Tabellen. Meine Freundin arbeitet in der Apotheke und die untersuchen die Medikamente nach Ablauf und stellen jedes mal fest, dass die noch mindestens 6-12 Monate wirken. Sollen eben trocken und kühl gelagert werden.

Alles Gute und einen positiven Test wünsche ich Dir.
hopeandfaith 💙5J, 4⭐, 💚15+5