Hilfe, Anzeichen?! 😵 - Silopo

Ja, auch im ungefähr 60. ÜZ kann man sich damit verrückt machen.

Ich bin heute rechnerisch ES+10 im künstlichen Kryo-Zyklus nach EZS.

Ich habe das gleiche wie immer, Ziehen im UL und in den Brüsten.

Gestern und heute hatte ich Nasenbluten. Das hatte ich auch im Dezember, als ich positiv getestet habe. Sonst selten.

Zufall?

Und heute habe ich so ein komisches trockenes Gefühl im Mund, obwohl ich literweise trinke. Danach gegoogelt. Jawohl, typisches Symptom in der Frühschwangerschaft.

Aber doch nicht an ES+10!

Naja, ihr kennt das ja 🤣🤣🤣

Ich bleibe standhaft und teste erst Samstag oder Sonntag (ES+13/14).

LG Luthien mit ⭐⭐⭐

6

Oh Gott, ich hibbel so sehr mit dir mit!
Ich weiß gar nicht wie wir das bis zum Wochenende aushalten sollen 😩

25

Du triffst den Nagel auf dem Kopf, bis zum Wochenende ist es noch soooo lange und das ohne Wissen das es vielleicht geklappt hat....🤪

44

Ihr schafft das schon💪

Wenn ich morgen früh schon testen würde, könnte ich morgen nicht zur Arbeit gehen, egal wie das Ergebnis aussieht. Und ich kann mich nicht mutwillig in die Dienstunfähigkeit begeben.

weitere Kommentare laden
1

Das wäre sooooo schön!!! Ich drücke ganz, ganz fest die Daumen!

Liebe Grüße
Katharina mit ⭐⭐👧🏼⭐⭐

2

Danke liebe Kathi 😘

3

Liebe Luthien,

ich kann dich sooooo gut verstehen! Natürlich ist das normal, das ist egal im wievielten Zyklus , jeder ist spannend! Und diesmal ja auch etwas anders bei dir und voller Hoffnung bin ich 😍🙏 ich wünsche mir eine gute Nachricht am Wochenende ❤️🙏

4

Das stimmt, jeder Zyklus ist anders. Ich hoffe es sehr 😘

5

Hallo,
Habe deinen Beitrag im Liveticker gesehen. Gehöre eigentlich nicht in das Forum.
Wollte dir nur schreiben, dass man sehr wohl an ES+10 Anzeichen haben kann.
Ich hatte nicht unbedingt mit meiner Schwangerschaft gerechnet und schon einige Tage vor NMT (auch ca. ES+9/+10) konnte ich keinen Kaffee mehr trinken. Dachte erst die Kaffeebohnen sind kaputt oder die Kaffeemaschine schimmelt oder so... den starken Durst und trockenen Mund hatte ich auch.

Kann natürlich immer alles sein, aber es ist auf jeden Fall möglich. 😊

Ich drücke dir ganz fest die Daumen und wünsche dir alles, alles Gute! ✊🍀

LG Bounty (39+2)

42

Danke liebe bounty ❤️

Dass mir der Kaffee nicht mehr schmeckt, ist ziemlich ausgeschlossen 😀

92

Für mich war es auch furchtbar. Bin normalerweise ein absoluter Kaffeejunkie...😅

7

Das hört sich doch schon mal sehr vielversprechend an 😍 wenn es geklappt hat, hatte ich tatsächlich auch schon sehr früh Anzeichen.

Aber ich muss dich für deine Standhaftigkeit bewundern. Ich habe immer an ES+9 getestet und als es geklappt hat, war da auch immer schon minimal was zu sehen 🥰

Ich drücke soooo so sehr die Daumen 🍀✊️

Liebe Grüße Sabrina ⭐️💙⭐️⭐️⭐️💙

45

Danke liebe Sabrina ❤️

Bei meiner 1. Schwangerschaft war der SST an ES+10 noch schneeweiß. Endete zwar in einer FG, aber HCG war zu Beginn in der Norm.

Ich möchte daher erst dann testen, wenn es wirklich sicher ist 🙂

102

Klar, das ist dann auch absolut verständlich dass man sich so einen Krimi lieber ersparen möchte.

Meine Daumen sind ganz ganz fest für dich gedrückt 🍀✊️ ich denk an dich ❤️😘

8

Ich bin heute auch es+10 🍀♥️

46

Daumen sind ganz fest gedrückt ❤️🍀

75
Thumbnail

Heute leider so 🙈

weitere Kommentare laden
9

Das Nasenbluten und Zahnfleischbluten waren meine ersten Anzeichen tatsächlich schon ab TF + 4. drücke dir die Daumen 🍀

47

Danke liebe nerdan ❤️ dann ist es bei mir hoffentlich genauso 😀

105

Ich hoffe es so sehr für euch. Egal ob neu oder alt im Forum alle sind gespannt und drücken dir fest die Daumen ❤️🍀

10

Liebe Luthien,

das mit den trockenen Mund war auch immer mein erstes Anzeichen, dass ich nicht aufs Progesteron schieben konnte 😉 ich hatte das auch schon immer recht früh und Nasenbluten hab ich auch seit Beginn der jetzigen SS.

Ich drücke dir von ganzem Herzen die Daumen und bewundere, dass du nicht schon früher testest🍀🍀🍀

LG Lady mit 3⭐️ und 💗 25.SSW

48

Danke liebe lady, das macht mir ernsthaft Hoffnung ❤️

11

Hallo Luthien,

mach doch morgen früh einen Test! Wär ja dann fast schon WE 🤭😘

49

Nee, ich bleibe hart 💪 danke 😘