Stimulation langes Protokoll

Hallo zusammen 😊

bei wem hat sich die Periode verspätet durch Verwendung vom Nasenspray oder hat sie gar nicht bekommen?

Liebe Grüße :-)

1

Hi 😊
Bei mir hat sie sich geringfügig um 3-4 Tage verspätet.

4

Okay dann muss ich mal abwarten 😊

2

Habe das lange Protokoll immer mit Decapeptyl und muss die Pille zum Beginn nehmen. Manchmal dauert es durchs Decapeptyl auch nach Absetzen der Pille ne ganze Woche bis die Blutung beginnt. Ist wohl normal. Vielleicht hat das Nasenspray eine ähnliche Wirkung

5

Das kann sein das es eine ähnliche Wirkung hat! Nur das Nasenspray muss man weiternehmen parallel zu den Spritzen

9

das Decapeptyl auch, man beginnt genau so im Vorzyklus und dann nimmt man es parallel bis zum Auslösen des Eisprungs wie alle anderen Medikamente auch

3

Liebe Alisha,

bei mir hat sie sich lediglich um 1-2 Tage verspätet. Wieviele Tage bist du drüber? Kannst du eine spontane Schwangerschaft ausschließen?

7

Ja bisher auch „nur“ 3 Tage aber es fühlt sich schon seit Tagen so an als ob ich meine Periode bekomme aber kann nicht irgendwie! Der Test war negativ

6

Ich bin gespannt. Bei uns soll es nächsten Zyklus los gehen. Kannst du mir sagen ob du irgendwelche Nebenwirkungen hast vom spray lg

8

Nur manchmal ein bißchen Kopfschmerzen und schwindlig war mir morgens mal aber verging dann wieder! Und das sich meine Periode so verschiebt aber ansonsten ist es gut zu vertragen! LG