Hi, hab Dienstag bt gehabt war negativ hab somit auch famenita aufgehört zu nehmen hab aber gestern so schmierblutung bekommen die etwas stärker sind und heute auch.. Ist das normal oder muss ich die kiwu anrufen? Bis zu mens habe ich eigentlich noch 3bis 4 tage. Lg
Blutungen nach negativer icsi normal?
Das ist meiner Meinung nach normal. Das kann schon allein durch den plötzlichen Hormonabfall wegen des Weglassens des Progesterons kommen.
Aber der BT wird doch auch eigentlich erst 14 Tage nach PU oder Transfer gemacht. 🤔Demnach müsstest du doch dann jetzt eh deine Mens bekommen, oder nicht?
Ich hab leider einen langen Zyklus der 32 bis 33 Tage geht aber die Ärzte meinen das sei normal. Mein Transfer war am 17 Zyklus Tag. Lg
Liebe Lidile,
das ist durchaus normal und kann mit einem normalen Zyklus nicht verglichen werden.
Die Blutung kann stärker sein und nach absetzen des progesterons tritt sie meist 2-5 Tage danach ein.
Also alles in der Norm und kein Grund zur Sorge! 💪💪
Lg
Pauli (5 negative Transfere)
Danke liebe Pauline da bin ich beruhigt. Hoffe ich kann meine mens unterscheiden wann es anfängt 😅 damit ich mit kryo weiter machen kann. Lg
Das kannst du bestimmt!
Alles liebe für die Kryo und halt uns auf dem laufenden hier