Hallo Leute. Ich weiß die Frage wurde schon oft gestellt aber auch die Ergebnisse der Suchfunktion haben mir nicht geholfen bei dieser eigentlich echt dummen Frage (sorry) 😞 jeder sagt da was anderes..
Habe sehr kurze Zyklen und schon seit bestimmt 1 Woche braune Schmierblutung.
Gestern (da wäre Zyklus 22 Tage) war dann frisches Blut dabei, ab Mittag. Aber nur am WC Papier. Erst über Nacht hat die Blutung eingesetzt.
Was ist nun richtig, gestern ZT1 weil schon frisches Blut dabei?
Oder heute weil erst seit der Nacht stark?
Soll ab ZT 2 stimulieren und hab Angst, zu spät zu starten weil die Zyklen ja eh zu kurz sind, nicht das ich zu spät dran bin und es nicht richtig wirkt..
Wahnsinn das man sich über alles Gedanken macht 😅🙈
Lg
1. Zyklustag heute? Oder gestern?
Hallo meine Liebe,
bei uns heißt es wenn die Blutung abends eintritt dann ist der erste Tag der Tag danach.
Schmierblutungen nur am Papier zählen nicht als richtige Blutung.
Somit würde ich sagen heute ist ZT1.
Frag aber am besten bei dir in der Klinik nach! Viel Erfolg für die stimu 🍀🍀🍀
Danke. Ich gehe dann von ZT 1 heute aus 🙂 vielen Dank für deine liebe Antwort. Ich wollte eigentlich aufhören, mir so viel Gedanken zu machen. Aber klappt wohl nicht, die Behandlung hat noch nicht mal gestartet und schon gehts wieder los und ich hinterfrage alles 1000 mal 😅😂 schlimm. Dir auch alles Gute, steckst du gerade in einer Behandlung? 🍄🍀
Liebe Jelii,
mitdenken gehört auf jeden Fall dazu und wir machen uns hier alle verrückt 😂🙂.
Wir sind seit Jänner 2021 in Behandlung und 2 Stimulationen mit 5 Transferen hinter uns - leider gehören wir zu denen, wo es nicht so zu klappen scheint, obwohl wir keine großen Baustellen haben (ausser mein Alter mit 38). Wir machen jetzt gerade Diagnostik und im Juni gehts in die 3. Runde! Wir haben jetzt einen Klinikwechsel gemacht und sind wieder voller Hoffnung und Zuversicht!
Meine kiwu sagt : vor 12 Uhr ZT 1 nach 12 Uhr nächster Tag ZT1.
Es muss frisches rotes Blut sein egal wie viel
Danke dir 🤗