Hallo ihr Lieben,
ab morgen stimuliere ich für die 3. und hoffentlich letzte IVF 🍀
Kurz zu mir:
1. IVF
6 Eizellen, 4 befruchtet, 2 Blastos
2. IVF
6 Eizellen, 4 befruchtet, 1 Blasto
Mein AMH liegt bei 1,2, die Qualität meiner Eizellen wären gut. Bei der letzten IVF haben sich alle vier bis zu Tag 5 entwickelt, aber drei haben es nicht bis zur Blasto geschafft.
Mein Arzt rechnet bei meinem AMH auch nicht wirklich mit mehr Eizellen.
Jetzt gibt es in meiner Kiwu neu dieses EmbryoScope, es würde 200€ kosten.
Macht es überhaupt Sinn, wie sind eure Erfahrungen? Oder macht es bei meinen wenigen Eizellen generell keinen Sinn?
Ich danke euch schon mal ☺️
Isiha mit ⭐️⭐️
EmbryoScope ja oder nein?
EmbryoScope sinnvoll?
Hallo,
Für 200€ würde ich es auf jeden Fall versuchen. Kann ja nicht schaden, wenn die Embryonen nicht ständig aus dem Brutkasten genommen werden.
Wir wollte es bei unserem aktuellen Versuch eigentlich auch machen, aber unsere Klinik verlangt dafür fast 500€. Das finde ich schon sehr heftig zumal nochmal 350 € für die Blasto Kultur dazu kommt.
Wünsche euch viel Erfolg. 🍀
Wir hoffen zumindest, dass es einen positiven Einfluss hat.
Es ist unsere 1. ICSI, bei der auf Blastos hoffen - bei uns kostet es "nur" 150€, da haben wir nicht wirklich lange überlegt.
Bin mal gespannt ob hier schon jemand Erfahrung mit gemacht hat 😊
LG
Hi,
ich kann es absolut empfehlen. Wir haben es beim 3. Versuch gemacht und deutlich bessere Ergebnisse erzielt. Die Temperaturunterschiede durch das heraus nehmen für die Begutachtung entfällt. Allerdings finde ich die Pauschale komisch. Meine Klinik hat 23quetsch pro Zelle und Tag genommen. Aber gut. Macht jede wie sie will.
Viel viel Erfolg.
🍀