2. und letzte Punktion geschafft- happy- silopo

Ihr lieben ich bin grad sooo happy.
Wir haben gesagt das wir nur noch diese letzte ICSI machen, und dann ist Schluss.
Wir haben schon zwei tolle Kinder und irgendwann ist einfach gut.
Jetzt war ich eben bei der Punktion und es wurden sage uns schreibe 19 Eizellen punktiert!
Die Ärztin hat ein bisschen Angst mit einer Überstimulation und oh soll jeh nach Beschwerden Montag noch mal zum Ultraschall kommen, aber das ist mir aktuell egal und ich bin einfach nur happy, das es soo gut geklappt hat dieses Mal.
Ne müssen nur noch viele befruchten lassen….
Lg Kleinbuchstabe

1

Hey,

Das ist ja eine tolle ausbeute!

Darf ich fragen, mit was und wie hoch du stimuliert bist? Dein amh wert? 🙈

Liebe Grüße 🍀

2

Hey
Ja richtig gut, ich hoffe die sind jetz auch reif!
meinen Amh wert kenne ich tatsächlich nicht 🤷🏽‍♀️🤦🏽‍♀️
Hab dieses Mal die ersten Tage bis zum 1. Ultraschall an ZT 7mir 150IE Ovaleap stimuliert und weil es da noch recht wenig war haben wir dann auf 225 Einheiten erhöht, die habe ich bis ZT 11 gespritzt.
Und Punktion war dann heute an Tag 14
Lg

5

Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass alle reif sind!! Und sich auch befruchten lassen. Dann habt ihr bestimmt noch eine Menge übrig zum einfrieren 😊

Ich bin gerade in meiner ersten stimu und bin da bisschen neugierig. Ich stimuliere seit ZT2 mit. Ovaleap 100i.e habe aber auch einen amh von 8,2 und bin 26. Was ich hier so lese, kommt mir das n bisschen arg wenig vor. Aber mein Arzt meinte, leiber etwas niedriger anfangen dafür 1-2 Tage länger stimulieren für die Qualität 🙈

Viele Grüße 🍀

weitere Kommentare laden
3

🎉Glückwunsch!🥳

Ich hoffe bei uns klappt es auch so gut.
Wir basteln auch gerade an Kind Nummer drei.

Für alles weitere alles Gute.
😊Lg Yve89

4

Danke!

Dann drück ich mal die Daumen für uns beide das es klappt!

8

Hey kleinbuchstabe0-9,

Das sind ja super Neuigkeiten .👍🏻
Klasse Ergebnis.
Ich drücke dir die Daumen für eine genauso tolle Befruchtungsparty.✊🏻🥳

LG 🙋🏻‍♀️

10

Danke dir!!! Ich hoffe auch das viele davon reif waren und sich befruchten lassen

9

Herzlichen Glückwunsch!!! Das ist ja eine tolle Ausbeute!!
Ich hatte auch eben Punktion nach einer sehr niedrigen Stimulation mit Puregon 125 iE und durfte mich gerade über 25 Eizellen freuen. Mein AMH liegt bei 4,3.
Scheint heute ein guter Tag für Punktionen zu sein 😅

Ich drücke dir die Daumen dass viele reif sind und dich zu deinem Glück bringen.
Liebe Grüße

Sonja

11

Wow 25! Das ist ja genial, hoffentlich sind viele reif und lassen sich befruchten:)

Daumen sind gedrückt