5. TF mit eingefrorener Morula an PU+5

Hallo,

ich wollte mal ein kurzes Update geben.

Wir sind in unserem letzten Versuch bevor es weitere Diagnostik bei RF und der Uniklinik Jena gibt.
Da in diesem Kryo schon vieles nicht so super gelaufen ist und wir, wie gesagt, etwas ratlos sind, warum es nie richtig klappt, haben wir überlegt, dass wir die "langsamere" Morula transferieren.
Bei der letzten ICSI hatten wir an PU+5 aus 8 befruchteten Eizellen 4 Blastos und 1 Morula, die auch eingefroren wurde.

Heute früh wurde aufgetaut und um 12 Uhr war der Transfer. Als ich ankam meinte der Arzt, dass der Eisbär aufgewacht ist, gut aussieht und jetzt gerade zur Blasto wird. Vielleicht war es also doch nicht so verkehrt die Tag 5 Morula nicht zu verwerfen...

Ich bin mal gespannt, wie es diesmal mit schlechteren Voraussetzungen läuft. Bei den super Blastos gab es schließlich auch keine Einnistung oder dann eine Fehlgeburt.

Ich drücke euch auch allen die Daumen!🍀🍀🍀

LG
Samia

1

Huhu ich drück dir die daumen ich krieg beim nächsten kyro auch einen morula falls er aufwacht. Aber die Hoffnung ist schon gestorben da beim frischversuch die anderen 2 morulas nicht eingenistet haben.. Und jetzt auch nur einer übrig ist und einer von dem versuch war.. Aber wäre cool wenn du mich auf dem laufenden halten würdest bin gespannt da deiner zu blasto wurde

2

Unser Sohn ist eine Tag 6 Blasto. #verliebt Es sind sehr gute Nachrichten, dass sie schon zur Blasto wird.

Alles Liebe und viel Glueck!