Kennt sich jemand mit tese befunden aus?

Thumbnail

Huhu, ich hab gerade einen Brief bekommen von der tese von meinem Mann wo spermien gefunden wurden sind aber iwie verstehe ich daraus 0, nix könnt ihr darauf schauen? 😅

1

Hallo Liebe Lidile,

Ich kann mir gut vorstellen, dass ihr da Ergebniss so schnell wie möglich erfahren wollt. Aber es ist wirklich am besten wenn ihr mit einem Arzt darüber sprecht und auch die Meinung der Biologen abwartet.
Ich kann dir nur etwas zu dem Johnson Score sagen, das ist quasi so eine Bewertungsrichtlinie. Mein Mann hat Johnson score 7 und 6. Das ist nicht gut, aber bis jetzt hat es immer für eine Befruchtung der Eizellen gereicht. Allerdings sagt 7 und 6 aus, dass Spermatiden vorhanden sind. Bei score 5 sind jetzt glaube ich nur Spermatozyten.
Ich kenn mich aber da nicht aus, was für eine Befruchtung bei einer ICSI gebraucht wird.
Aber wie gesagt, wartet erstmal ab, was die Ärzte euch empfehlen.
Ich wünsch euch viel Glück und versucht euch nicht zu sehr den Kopf zu zerbrechen!

Liebe Grüße 😊
Lissi

2

Huhu danke lissi, hab dank dir was im Internet gefunden darüber was mir jetzt etwas das Fragezeichen im Kopf genommen hat. Ich hab nach 1.5 Wochen einen Termin beim kiwu da gebe ich es dann ab. Hab mich so lange mit azoospermie beschäftigt und bin nie auf Johnson score gestoßen bis auf jetzt dank dir. Bei uns hat es auch zum Glück geklappt mit der befruchtung nur mit der Einistung noch nicht. Lg