Heute Transfer gehabt, wer hibbelt auch?

Huhu ihr Lieben
Ich hatte heute an es+2 einen Transfer von 2 🐧🐧 Tag 3 beide zeitgerechte 8 Zeller. Ich bin so hsppy, nach meinen letzten beiden frischverduchen habe ich nichtmal mit einem transfer gerechnet heute, seit Mittwoch habe ich nur noch aufs telefon geschaut damit ich nicht verpasse wenn das labor anruft um zu sagen das keine der drei vorkerne das auftauen geschafft hat.
Heute morgen dann nur Gedanken wie: es gibt einen embryo zurück, ein 2zeller oder so. Und dann, dann kommt der Professor zu mir und sagt: 2 haben wir aufgetaut, beide haben es geschafft, beide zeitgerechte 8 Zeller, wenn es so weitergeht bekommen sie Zwillinge!
Ich bin jetzt schon fast zu optimistisch 🙈😅
Wer hibbelt mit mir? Wie ist es euch ergangen? Was treiben euch gerade für Gedanken im Kopf herum?

LG

1

Wow ❤ wie schön! Drücke dir ganz fest die Daumen! Berichte auf jeden Fall in zwei Wochen nochmal 😉

3

Danke, wie lieb von dir!

2

Ich😀
Ich hatte gestern Transfer von 2x8zellern.

4

Uih, mega, da sind wir ja fast gleich auf. Was hattet ihr denn ivf oder icsi?
Ich bin immer so aufgeregt und überlege schon wann ich anfange zu testen, testet du vorm bluttest selbst oder bist du ganz entspannt?

5

Wir sind Icsi kandidaten.
Ich hab direkt gestern ein test gemacht weil ich wissen wollte, wann die spritze raus ist🙈 bis ich fest stelte, das wird noch dauern.
Es ist auch unsere 2te icsi.bei der ersten icsi hab ich 5 tage nach transfer angefangen zu testen.
Wann möchtest duanfangen zu testen?.

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen, ich hatte am Donnerstag den Transfer von einem Embryo am Tag 2. Ich hibbele mit euch 🍀🤞❤️

9

Dann sind wir ja genau gleich weit. Schön, wer zusammen hibbelt ist weniger allein.
Viel 🍀

11

Danke, dir auch 🍀

weitere Kommentare laden
8

Ich schließe mich mal ganz vorsichtig an 🙈
Hatte am Donnerstag Transfer einer Blasto im Kryo-Zyklus und sitze jetzt schon auf glühenden Kohlen.
Testen oder nicht testen… und wenn ja ab wann? 😅

Viel Glück euch allen für diese Runde 🍀🙌

10

Uuuh, das glaube ich gern das du schon nervös bist. Dann bist du schon es/pu+7 heute? Total spannend, halt uns gern mal auf dem laufenden. Viel 🍀

40

Guten Morgen gwenni,
Wie geht es dir?
LG lll

weitere Kommentare laden