Ihr Lieben,
ich durfte gestern zum Bluttest an ES+15.
Mittags kam schon der Anruf der KiWuKlinik.
HCG liegt bei 701 und Progesteronwert ist auch gut.
Die MFA klang sehr zufrieden.
Nachdem Progesteronwert habe ich nicht gefragt, weil ich mich da gar nicht auskenne.
Das HCG erscheint mir doch zu hoch für ES+15.
Laut App wäre ich bei 4+3.
Ich hoffe, dass es kein Windei ist, sowie mehr oder minder beim letzten Mal.
Freitag den 13, habe ich den nächsten Termin. Ich hoffe, das ist kein schlechtes Omen. 😉 wenn dann alles gut ist, wechsel ich danach zu meiner Gyn.
Abwarten. Ich werde nochmal berichten, bevor ich dann hoffentlich ganz ins Schwangerschaft-Forum umziehen darf.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, sowie allen vom ganzen Herzen viel Glück bei Eurer Kinderwunsch-Reise!
Bluttest nach IUI Spontanzyklus
Hey,
ich hatte einen HCG Wert von über 900. Es war alles in Ordnung 🙂. Wir hatten die gleiche Behandlung wie ihr.
Hi!
Danke, für deine Antwort.
Das macht mir Mut.
Da wir nach der letzten IUI eine leere Fruchthöhle hatten und es als Missed Abortion endete, bin ich etwas ängstlich.
Da war aber der Wert an ES+13 bei 101 und eine Woche später nur bei 300 und dann wiederum 1 Woche später bei 1700.
Keine Fruchthöhle zu finden Bauchspiegelung aufgrund des Verdacht einer ELSS, was sich nicht bestätigte und dann hat man auch endlich eine Fruchthöhle gefunden, die zu klein und leer war, obwohl das HCG weiter gestiegen ist.
Das war wirklich eine Achterbahn der Gefühle.
Und als wir jetzt direkt mit 701 bei ES+15 gestartet sind, dachte ich nur: Krass! und dann kam direkt Zweifel, obs nicht zu hoch ist...
Jetzt hoffen wir, dass alles gut wird und mein Mann ist optimistisch.
Ich bin noch etwas skeptisch, möchte aber meine Skepsis ablegen.
Danke nochmal!
Herzlichen Glückwunsch ❤️♥️🍀☀️🎉
Vielen herzlichen Dank!