Hallo ihr Lieben,
Es gehts los bei uns! Seit Donnerstag nehme ich Synarela Spray, 2 Hübe pro Nasenloch pro Tag (morgens und Abends)
Und dann wird mit Menogon 300ui stimuliert (AMH bei 0,1 nach BS/ bin 28) habt ihr schon Erfahrungen gemacht mit so einem höhen Dosis?
Ich muss vor der Stimulation noch zu US Untersuchung da ich einen Zysten am rechten Eierstock habe aber es leider bestimmt eine Endometriose Zyste, da kann man nichts machen oder? Kann man damit trotzdem stimulieren?
Die Ärztin meinte wenn es so ein Zyste ist, es zeigt halt wie dringend es ist die Behandlung zu anfangen (linker Eierstock meistens zerstört sich wegen einem Zysten)
Sonst, da ich oft gelesen hab die AMH werte sind nicht sooooo relevant, sondern die Qualität, ich nehme seit ca 6 Wochen Q10, Zink, Omega 3, und Folaten. Sollte ich noch was nehmen um vielleicht die Stimulation zu unterstützen oder die Einnistung?
Vielen Dank für eure Antworte 🥰
Lg,
Nao
Let’s go! 1. ICSI, wünscht mir alles gute 🙏🏽💪🏽
Hey sag mal wie geht's dir mit dem spray. Soll auch nächsten Zyklus an Zt 23 damit beginnen. Hab in einen neuen Post meinen Plan gepostet
Hab auch niedrigen amh. Sieht dein Plan ähnlich aus? Lg
Hi!
Ich habe den gerade angeschaut, da muss ich ehrlich sagen ich habe keine Ahnung… also mein ist auch jeden Fall anders. Ich musste ab 21. Tag des Vorzyklus den Spray nehmen 2 mal am Tag, und ab mens werde ich mit Menogon stimulieren und da ovitrelle benutzen zum auflösen. Dann ab transfert bis SST utrogest. Und es ist soweit wie alles..
Mir gehts mit dem Spray soweit ok, ich merke nichts besonders außer vielleicht dass ich müder bin aber da weiß ich nicht ob es zusammenhängt, ich nehme den ja nur seit Donnerstag.. ich kann dir sonst leider nicht weiter helfen 🙈
Hallo Daumen sind ganz fest gedrückt
Ich bin noch keine Icsi erfahrene da es bei mir Ende Juni los gehen wird. Ich habe aber gehört das Granatapfel Saft die Einnistung fördern soll bzw. Die gm Schleimhaut aufbauen soll. Ich werde das aufjedenfall trinken, wenn es soweit ist. Ansonsten werde ich auch die Vitamine & co. einnahmen
Lg
Sealife