🌞Hibbelpost am Samstag 🌥

Thumbnail

Guten Morgen wünsche ich euch,

Heute fährt mein Männe 1 Woche weg und ich bin Kevin allein zu Haus.
Dann muss ich noch ein bisschen einkaufen, man muss ja essen bei den ganzen medis die ich zur Zeit nehmen muss und heute Nachmittag geht's zum Geburtstagsgrillen.
Wenn es heute nicht regnet, wovon ich ausgehe, darf ich heute Abend noch den Garten gießen.

Was steht bei euch heute noch an?

Luthien, ich freu mich soooo sehr für euch ❤

Daumen für alle Mädels sind weiterhin ganz fest gedrückt

Liebe Grüße
Cindy

1

Guten Morgen ☀️
ich war nun schon lange nicht mehr hier, weil ich einen neuen Job angefangen habe und dazu noch privat ziemlich viel trouble hatte.

Cindy, was plant ihr gerade, dass du so viele Medikamente nehmen musst?

Habt ein schönes Wochenende 🤗

LG Malea

2

Na dann willkommen zurück.
Wir beginnen nächsten Monat mit EZS und der doc will alles was negativ wirken könnte beseitigen.
Wie geht's bei dir weiter?

15

Leider erstmal gar nicht, da ich kein Home Office habe und die Einarbeitung wohl ziemlich lange dauert.
Nach der BS (T-Shaped uterus, Endometriosis und Adenomiose) hoffe ich, dass es auf natürlichem Weg klappt.

Spannend mit eurer EZS 🤩. Ich bin gespannt von dir dann zu lesen.

3

Guten Morgen,
Hört sich nach einem guten Tag an bei dir.🤗
Wir sind morgen zum Grillen bei meinem Bruder eingeladen, der hat Geburtstag. An Muttertag, wie damals als er zur Welt kam, kann mich noch gut erinnern. Ich war eine mega stolze Schwester.

Ich bin total platt zur Zeit, genau gesagt seit 10 Tagen jetzt, bzw seitdem Tag als die FG abgegangen ist. Aber keine Ahnung, ob es damit tatsächlich zusammen hängt. Jedenfalls geh ich abends mit meiner Tochter ins Bett und hab so in der letzten Woche mindestens 10Stunden/Nacht Schlaf gehabt. Man könnte meinen das wäre genug. Okay, in der Arbeit hatte ich auch Stress und hab die Woche fast Vollzeit gearbeitet, aber dass das mich so fertig macht, kann ich mir nicht denken.
Oder kann das Post-Covid sein? Manches kommt doch wohl erst Wochen später, jetzt wären ca 6Wochen rum. Oder ist das depressiv? Oder alles zusammen? Ich hab keine Ahnung, in keiner SS war ich jemals so müde wie jetzt.😴

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
von einer erschöpften Urbina.

P.s. war die Woche bei der FÄ. Es ist alles wie erwartet raus und HCG bei 0 und der Körper steuert wohl auch schon wieder den nächsten ES an. Jetzt heißt es aufpassen nicht schwanger zu werden (mal was ganz gegensätzliches🤭), damit ich endlich die GMS machen kann.

4

Oh das hört sich nicht so gut an bei dir, für mich klingt es so Richtung Burnout. Sei bitte vorsichtig, ein Tief ist hin und wieder völlig normal aber es darf nicht zu einem "normalen" Zustand werden.
So traurig die MA auch ist, es ist gut das es vorbei ist und du die nächste Phase beginnen kannst.
Ganz ganz viel Kraft und Stärke wünsche ich dir und nicht aufgeben.

7

Ja, hab auch schon daran gedacht. Hoffe aber nicht.
Hab gar nicht mal das Gefühl, dass diese jetzige FG mich so sehr belastet. Wenn dann eher die 3,5Jahre die hinter mir liegen.
Hab ja zum Glück meine Tochter die mich immer wieder aufheitert, naja nicht den ganzen Tag, leider hat sie den Dickschädel ihres Papas 😩. Als wenn nicht schon ein Exemplar dieser Art schon anstrengend genug wäre.

Aber diese Müdigkeit, keine Ahnung wie ich die loswerden soll. Und nächste Woche muss ich schon um 5Uhr aus dem Bett, mir graust es jetzt schon 😖. Krank machen geht auch nicht. Kollege im Krankenhaus und für mich ne gute Chance zu zeigen, dass ich für die Firma unentbehrlich bin und somit von der Kündigungswelle verschont bleibe.

Ja, irgendwie ist kriselt es bei mir leider in mehreren Ecken.

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Guten Morgen liebe cindy,

dankeschön 🙂 bald freue ich mich auch für dich 😘💕🍀

Danke auch allen anderen für die ganzen lieben Nachrichten ❤️

Ich war heute morgen schon ein bisschen unterwegs, musste Pakete an verschiedenen Stellen abholen und ein paar Kleinigkeiten einkaufen.

Mein Mann hat heute einen Frühjahrsputz-Rappel bekommen und räumt alle möglichen Schrammelecken auf. Ich darf nichts machen, außer ein paar Helfertätigkeiten😅 das beschäftigt uns wohl noch den restlichen Tag.

Sturmfrei ist doch auch mal schön, mach dir eine schöne Zeit 🙂

Ich habe heute natürlich wieder getestet und es wird schon etwas mehr, meine ich😃

LG Luthien mit ⭐⭐⭐, 🤰3+6

8

Hi ,

meiner Meinung nach wurde der heutige Test etwas dunkler. Süße das scheint echt geklappt zu haben mit der EZS :-)

viel #klee weiterhin #liebdrueck

lg Mf#blume

11

Danke nochmals, sieht ganz danach aus 😃

weitere Kommentare laden