Eure Meinung morula kyro

Hi, hab jetzt viel gegoogelt und nicht soviel gefunden über morulas nur das die nicht so gute Chancen haben. Ich hab bald ein kyro mit einer morula an Tag 4. Ich weiß ich sollte an meine eizelle glauben, aber kann ich iwie nicht da es mit frisch transfer mit 2 morulas nicht geklappt hat. Was denkt ihr darüber meint ihr der wacht überhaupt auf? Und wieviel Chancen hat eine kyro morula? Also die ich möchte eure Meinungen dazu egal ob positiv oder nicht. Lg

1

Erst mal ist eine Morula an Tag 4 das zeitgerechte Entwicklungsstadium, also würde ich nicht automatisch davon ausgehen, dass sie schlechte Chancen hat. Ich denke, solche Aussagen beziehen sich auf Embryonen, die an Tag 5 noch Morulas sind (zeitverzögert).

Weißt du, warum deine Klinik deine Embryonen nur bis zur Morula kultiviert hat? Das klingt nämlich unüblich, war am nächsten Tag ein Feiertag oder so?

2

Huhu, ja der nächste Tag war ein Sonntag. Ich hab halt Angst das es mit zeitgerechten frischen und auch noch mit 2 nicht geklappt hat. Die ärzte wollen es einfach weiter versuchen und wollen mich nicht kontrollieren da in erster Stelle das Problem mein Mann war.

3

Hallo Lidile,
eine Morula an Tag 4 ist absolut zeitgerecht und hat die gleichen Chancen wie eine Blasto an Tag 5, mach dir keine Sorgen. Meine Erfahrungen sind durchweg positiv. Ich habe schon 3x eine Morula an Tag 4 bekommen und alle haben sich wunderbar eingekuschelt.
Alles Gute #klee

4

Vielen lieben Dank für deine Antwort, sind jedesmal alle aufgewacht? Hab halt Angst das es beim frischversuch mit 2 ned geklappt hat.. Hab total angst das bei mir ein problem ist und die Ärzte es ned checken wollen..

5

Ich hatte bei einer Blasto schonmal das Problem, das sie nicht aufgewacht bzw nach dem Auftauen stehen geblieben ist. Das kommt aber sehr sehr selten vor und in meinem Fall lag es an der schlechten Qualität, sie wäre auch im frischen Zyklus nicht weiter gekommen. Vertrau auf deine Eisbärchen und versuche positiv zu denken, so schwer es einem manchmal fällt, ich kenne das nur zu gut!

weiteren Kommentar laden