Hallo Mädels,gestern kam die Kostenübernahme von der Krankenkasse.
Wir sind bei der IKK und sind noch mit den 100% durchgerutscht für 3 ICSI Versuche.
Macht es da Sinn trotzdem den Antrag beim Land MV zu stellen?Als Zuschuss für die Sonderleistung wie Kryokonservierung bsp.das wird ja nicht übernommen von der KK.Weil wenn es nichts bringt würde ich es lassen und könnte Samstag mit der Stimulation beginnen.
Liebe Grüße
Maya mit Lotti an der Hand und lenny mit den 8 🌟 für immer fest im Herzen
Antrag MV Zuschuss
Hallo, die Kryo und zusätzliche Wünsche wie Assisted Hatching etc. werden auch vom Land nicht übernommenen.
Das gilt nur für IVF oder ICSI. Müsste auch auf eurer Internetseite vom Land beschrieben sein.
Viel Erfolg 🌸.
VG
Star2020 mit ⭐
Danke für deine schnelle Antwort 😊ich hab von dem ganzen noch nicht so die Ahnung deshalb hab ich gefragt weil auf dem Zettel von der Klinik stand wenn der Antrag bei der KK durch ist soll ich den Antrag beim Land stellen.Hab aber parallel der Bearbeiterin beim Amt ne Email geschrieben weil es auf der Webseite nicht ersichtlich gewesen ist.Und die hat mir das dann nicht mal ganz nett erklärt das es nur wäre wenn die KK nur 50% übernimmt also starte ich hoffentlich Samstag oder Sonntag.Auf ein neues Abenteuer 😊
Liebe Grüße ich drück uns allen die Daumen