Hallo, ich bin 38 und hätte heute meinen Embryotransfer gehabt, leider haben sich beide Eizellen nicht bis zum Blastozytenstadium weiterentwickelt, weswegen der Transfer abgesagt wurde. Wie lange habt ihr bis zum nächsten Versuch gewartet? Das Problem bei mir ist, dass ich Endometriose habe und auch nicht viele Eizellen pro Zyklus reifen. Bin grad sehr niedergeschlagen, weil das schon die 3. Stimulation und die 2. Entnahme war.
LG
Zeit zwischen 2 IVF Behandlungen
Hallo.
Tut mir leid, dass es zu keinem Transfer bei dir gekommen ist. Ich weiß selber wie bescheiden man sich nach der Nachricht fühlt. 😞
Ich musste zwischen 2 Behandlungen immer 1 Zyklus pausieren, um dem Körper Ruhe zu geben. Wie habt ihr es denn bisher gehandhabt?
Einen hatte ich letztes Jahr im Dezember, da hatten sich von 5 Eizellen 3 befruchten lassen und 2 haben es schlussendlich geschafft. Haben sich nur leider nicht eingenistet. Dann sollte es im Januar weitergehen, da kam Corona dazwischen. Im März habe ich Stimuliert, da war allerdings im Ultraschall nur 1 Eizelle zu sehen. Den Versuch haben wir abgebrochen und jetzt halt Ende April wieder, aus dem auch nichts wurde. :(
Hey Lola,
ich habe auch Endo und der erste IVF Versuch hat nicht geklappt. Ich bin gerade im Pausenzyklus und im nächsten Zyklus geht es in die 2. Runde mit angepasstem Protokoll. Ich glaube, dass fast alle Kliniken es so machen, dass man einen Zyklus Pause macht. Wäre sonst wohl auch zu krass und vermutlich auch sinnlos. Der Körper muss ja erstmal wieder klar kommen nach der „Hormonbombe“.
Ich wünsche Dir alles Gute.🍀
Ich dachte ob 1 Zyklus dazwischen vielleicht zu wenig ist? Keine Ahnung ich denke tausend Sachen. Alles Gute auch für dich
Ne, das denke ich nicht. Ich war heute (im Pausenzyklus) beim meiner Kiwu und es wurde nachgeschaut, wie alles aussieht. Und scheinbar hat sich mein Körper schon jetzt ganz gut erholt. Die Eierstöcke sind wieder auf Normalgröße und es ist sogar ein Follikel zu sehen. Die Blutwerte sind auch ok.