Hallo ihr Lieben,
es gab bestimmt schon oft so ein Post. Aber ich bin gerade wirklich enttäuscht. Bin heute Pu+12 TF+8 und der Test (von Easy@home) ist leider weiss. Habe auch schon gedacht das es besser gewesen wäre nicht zu testen. Aber da hier so viele so früh einen zweiten Strich auf ihren Sstest sehen... Kann ich jetzt also schon abschließen oder sollte ich noch ein wenig Hoffnung haben? Um ehrliche Antwort wäre ich dankbar.
Viele Grüße
Almeria mit einem ⭐
Sst an Pu+12 wie sicher?
Es tut mir so leid. Aber ich denke, langsam kann man sich an PU +12 bzw TF +8 langsam von einer Schwangerschaft verabschieden.
Als ich vor zwei Monaten in meiner ersten ICSI war, hab ich auch schon früh getestet.
Und jeden Tag habe ich aufs Neue gegoogelt:
PU+10 negativ trotzdem schwanger.
PU+11 negativ trotzdem…
PU+12
Bis PU+14….
Es gibt sicher Fälle, die erst spät positiv testen, kommt ja auch auf die Sensibilität des Tests an, aber ich schätze es inzwischen doch als unwahrscheinlich ein.
Ich hab mal gelesen, dass man mit vielen Tests nicht mehr oder weniger schwanger wird als mit wenigen Tests. Daran muss ich jetzt immer denken.
Ich drücke dir dennoch die Daumen dass du zu den Spät-Positiv-Testerinnen gehörst 🍀
Danke für deine Antwort.
Es beruhigt mich ein wenig das wir noch einen eingefroren haben und ich noch eine Chance habe.
Die ganze Kinderwunschbehandlung ist wirklich nicht ohne.
Ja das merke ich auch gerade. Und von Zyklus zu Zyklus wird es nicht einfacher… hänge da auch gerade ziemlich durch
Ich habe aktuell mit easy@home an PU+12 positiv getestet, ich habe aber auch ungewöhnlich hohe HCG-Werte.
Wirklich sicher sollte es in 2 Tagen sein.
Meine Nichte ist ein schneeweißer ktx7 an ES+12.
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 4+3
Danke für deine Antwort. Dann kann ich also noch ein wenig Hoffnung haben. Ich glaube ich teste nicht mehr und warte den Bluttest ab.
Liebe Luthien,
Das sind ja tolle Nachrichten!! Ich freue mich total für dich und drücke dir die Daumen.
Du hast ja schon so viel hinter dir, da hoffe ich, dass dein Wunder in 9 Monaten gesund zur Welt kommt 🍀🍀🍀