🛺 Hibbelpost am Montag 🏰

Thumbnail

"Hier kommt die Sonne. Sie ist der hellste Stern von allen. " Rammstein

Guten Morgen ihr Lieben,

Hier in Prag ist herrlichstes Wetter. 😎🌞
Das Konzert gestern war der Hammer. Ich hab noch nie so viele Menschen (70 000) auf einem Fleck gesehen. 😲
Es war so emotional überwältigend...
Wir haben für heute noch eine Stadtrundfahrt geplant und dann noch ein lecker Abendessen.
Morgen nach dem Frühstück geht es dann zurück.

Wie startet ihr in die neue Woche?

Heute bitte Daumen drücken für drsm und Nala-Masu, die ihren TF haben! 🍀✊🏻

Ich wünsche euch einen wunderschönen Wochenstart. 🤗🍀💪🏻

LG 🙋🏻‍♀️

1

Das muss ein wundervolles Gefühl gewesen sein. So viele Menschen, für einen Moment weg von Den ganzen Krankheiten, von den Sorgen und man genießt nur den Moment.

Dankeschön, ich bin so aufgeregt 11:45 Uhr gehts Loos. Ich bin so nervös.

Lg 😘

11

Hallo drsm,

Da sagst du was, weg von dem Weg ganzen Sch@^€#>...
Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Streicheln fein dei Bäuchlein. ✊🏻🍀

LG 🙋🏻‍♀️

2
Thumbnail

Guten Morgen,

das Konzert war bestimmt der Hammer! Mega gut!

Mittwoch geht es für mich zum Ultraschall und dann wird der TF-Tag festgelegt für unsere 2 🍿

Der Hund hat heut morgen körperlich ausgedrückt wie ich mich fühle 🤣 Montag halt …

Ich wünsch euch allen einen tollen Tag

12

Hallöchen Plinse,

Dein Hund ist ja süß...😍 und vor allem macht er es richtig: Montag ist Schontag. 🛋
Wir das jetzt bei dir ein künstlicher Zyklus?

LG 🙋🏻‍♀️

15
Thumbnail

Huhu, ja bin grad ZT 10 im künstlichen Zyklus. Bin gespannt auf den US am Mittwoch. Hatte vorhin eine minimale schmierblutung. 🙄 hoffe das gibt sich wieder.

Baila zeigt sich auch gern mal von vorne 😂

weitere Kommentare laden
3

Hallo ihr Lieben,

Fatima, echt Wahnsinn! Das hört sich wirklich sehr schön und aufregend an! Es ist immer schön, wenn man mal aus seinem Alltag entfliehen kann - und dann auch noch sowas tolles!

Ich starte heute etwas müde in die neue Woche, obwohl ich schon 1 Stunde walken war. Diese ganzen Medikamente, vor allem das Duphaston machen mich sehr müde - gehts euch auch so? Wir sind in den 3. Kryozyklus gestartet. Am Samstag wurden meine 4 Vorkerne aufgetaut. Ich weiß bisher nur, dass sie aufgewacht sind - aber hab keine Ahnung, wie sie sich entwickelt haben. Die Kiwu Klinik meinte nur, sie rufen an, wenn etwas nicht in Ordnung ist. Jetzt versuche ich einfach Vertrauen zu haben und hoffe ganz fest, dass mein TF am Mittwoch stattfinden kann. Also befinde ich mich mal wieder voll in der Hibbelphase. Natürlich habe ich mir auch diesmal vorgenommen, nicht so verrückt zu werden. Diesmal werde ich auch eher testen, um nicht wie beim letzten Mal viel zu lange noch falsche Hoffnungen zu haben.

Allen Mädels drück ich wie immer die Daumen und wünsche euch einen tollen Tag!!

LG Lovebaby

13

Hallo lovebaby2020,

Das Problem hatte ich vor meiner SD Diagnostik auch. Ich war oft so müde. Es ist jetzt wirklich nur noch zur Stimu durch das Progesteron.
Dann drück ich dir mal die Daumen, dass das morgen klappt. 🍀✊🏻

LG 🙋🏻‍♀️

4

Hey Fatima,

Wahnsinn! Einfach dem Alltag entfliehen 😎

Ich habe gestern mit der Stimulierung angefangen und bin schon auf den ersten US gespannt 😊

14

Hallöchen Tigerteufel,

Dann beginnt jetzt also die spannende Zeit. Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen. 🍀✊🏻

LG 🙋🏻‍♀️

5

Liebe Fatima,

wow das ist sicher ein unvergesslicher Moment bei so einem Konzert! 🎶 genieß die Zeit in Prag! Ich war noch nie da, aber es soll ja wunderschön sein.

Bei mir heute nicht viel außer arbeit! Mein Gemütszustand ist zur Zeit eher etwas down, da ich einfach sowas von ungeduldig bin und nur schwangere im Umfeld hab 😭😳

Allen Mädels sind fest die Daumen gedrückt 🤞🤞

9

Oh Gott ich verstehe dich nur zu gut. Bin momentan auch total down und so sehr ich es jedem einzelnen grundsätzlich gönne fällt es mir zur Zeit auch sehr sehr schwer, mit Schwangerschaften anderer im Umfeld umzugehen.. bin eh recht nah am Wasser gebaut zur Zeit und am WE sind mir sogar Tränen gekommen, als ich so niedliche Babyschuhe gesehen und ich sooo Angst davor hab, das es nie klappt 😔
Fühl dich gedrückt, du bist nicht allein #liebdrueck

10

Liebe jelii,

ja ich heul auch gleich und bin sowas von traurig.. erst gestern waren wir wieder mit einem paar zusammen die jetzt im Juli dann das Baby bekommen und ich freue mich ja riesig. Aber klar, dann bin ich zu Hause und denke mir nur: ich möchte auch so eine Kugel haben!

Aber klar.. wir müssen unseren eigenen Weg gehen und daran glauben, dass wir auch das Glück haben werden, dass es bald soweit ist! #klee#klee#klee

weitere Kommentare laden
6

Liebe Fatima,

Unfassbar schön. Ich hoffe du hast ordentlich gerockt. Genieße die Tage und lass die Seele baumeln.

Ich spritze seit Samstag progesteron. Auuuuuuu.... Das zeugs klebt, läuft wieder raus und tut echt weh.

Sollte es am Donnerstag klappen, dann muss man das doch noch so lange spritzen....13. Ssw oder so...

Habt ihr Tipps, damit es besser geht.

Habt einen schönen Tag 😘

7

Ohja das Zeug tut unheimlich weh😬 ich hab die Stelle immer vorher gekühlt, so konnte ich es gut aushalten.
Alles gute dir🍀

18

Hallo Marli1987,

Ich hab so gerockt, dass ich dachte meine Stimme fällt heute aus aber alles im grünen Bereich. 😉
Mit den Spritzen kenne ich mich nicht aus, ich hoffe doch mal das es nicht die ganze zeit so schlimm ist. 🍀✊🏻

LG 🙋🏻‍♀️

8

Hallo Fatima!

Tolles Bild, ich wünsche dir noch viel Spaß in Prag. Einfach mal aus dem Alltag rauskommen tut gut 😊

Ich kämpfe mich durch den restlichen Arbeitstag. Der Abbruch der Stimu hat mich ziemlich mitgenommen und ich hab mir das ganze Wochenende Gedanken gemacht und es mir somit selbst kaputt gemacht 😓 heute bin ich dementsprechend nicht erholt.
Warte außerdem auf eine E-Mail oder einen Rückruf von meinen Kiwu-Arzt, der ja letzte Woche krank war. Habe wichtige Fragen und versuche, sie tel zu klären - normalerweise bieten sie keine Telefonsprechstunde an. Aber sonst muss ich einfach fast 70 km fahren.. mal schauen ob er sich meldet 🙄

Wünsche allen einen schönen Wochenstart ☀️

19

Hallo jelii,

Das mit dem Stimu Anbruch tut mir mega leid. #liebdrueck
Ich hoffe die Klinik antwortet dir bald und hat einen guten Weg wie es für euch weiter geht. 🍀✊🏻

LG 🙋🏻‍♀️