Zwischen Hoffen und Bangen

Moin,

Ich hab heute an ES+15 (Gvnp) mein BT Ergebnis bekommen.
1. Gute Nachricht : es hat wohl geklappt.
2. Weniger gute Nachricht: der Hcg wert liegt gerade mal bei 101.

Ich hatte schonmal ne FG, wo ich leider keine hcg Werte habe.
Bei meinem Sohn hatte ich an ES+14 schon einen Wert von 205. Also mehr als das doppelte und sogar einen Tag vorher.

Habt ihr Erfahrungswerte für mich?

Lg Loui ⭐ und 💙 Thore

1

Als ich einen sehr hohen Hcg wert hatte hatte ich eine Ma in der 9. ssw obwohl das Hcg sich immer brav verdoppelt hat

Der Anfangszeit ist ziemlich egal. Wichtig ist eine Verdoppelung alle 3 Tage. Das sagt gar nix über eine nicht intakte Schwangerschaft aus, keine Sorge!!!

Bei meinem Sohn hatte ich einen Wert wie du, bei meiner Tochter sogar niedriger. Ich lag immer laut Tabellen unter der Norm. Naja, sie sind 5 und 2. ich kenne auch jemanden die ist mit nem Hcg von 23 gestartet. Das ist wirklich wenig. Aber auch da lief alles gut. Entscheidend ist also wirklich allein die Verdoppelung. Und auch da reicht alle 3 Tage. Bei mir war das bei beiden Kindern so. Nix von Verdoppelung alle 48 Stunden.

Liebe Grüße

6

Das hört sich ja schonmal gut an! Ich glaube es ist wirklich auch oft nur reines Kopfkino bzw selbstgemachtes Leid 🤣 manchmal hilft Information eben nicht beim entspannen. Ich glaube das wissen die meisten hier 😔😔😔😅

2

Liebe Louirah,

ich halte ständig nach dir Ausschau, hatte deinen positiven Test allerdings verpasst.

Jeder wünscht sich einen bombastischen Wert- ist er über der Norm macht man sich auch sofort Gedanken.

Mir würde es wie dir gehen und ich würde mich innerlich wappnen- ABER wie viele Frauen wissen nicht einen HCG wert. Wie vielen hätten wir mit unseren Erfahrungen und allem was wir hier lesen gesagt, dass es schwierig wird.
Fakt ist, einige Male hätten wir Recht gehabt und andere Male eben nicht.

Du kannst jetzt schon aufgeben oder erstmal an den Krümel glauben. Wenn ich der Krümel wäre, dann bekäme mir letzteres sicher besser…

Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir alles Gute!
Es geht auch oftmals einfach gut aus ♥️

4

Ich hab ehrlich gesagt vorgestern völlig schockiert auf den Test geguckt. Wir hatten nur einmal Herzchen gesetzt währenddessen waren wir schon total krank (corona lässt grüssen). Ich hatte daher absolut gar keine Hoffnung mehr. 😂 Hab nicht mal eine Test Reihe bzw startet die testreihe an Es+14 sp+15 🤣

Aber ja du hast recht. Ich werde jetzt einfach mal abwarten und gucken was kommt. ❤️

8

Ja das klingt doch gut. Es muss ja nur eine Einnistung um einen Tag später stattfinden und abends statt morgens- Zack hast du enorme Unterschiede!
Ich bin positiv- und du jetzt auch wieder.
Mit Luthien zusammen Kugeln- das wäre doch perfekt.
Das wird schon :)
Ich freu mich 😊

3
Thumbnail

Huhu liebe loui,

herzlichen Glückwunsch, freue mich sehr für dich, wir kugeln zusammen 🍀❤️😘

Ich finde den Wert völlig in Ordnung 🙂

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 5+1

5

Hallöchen meine Liebe,

Ich weiss!!! Ich verfolge deine Beiträge wie immer sehr gespannt! Halte mich immer auf dem laufenden und ich freue mich soooo sooo sehr für dich ! Wann hast du deinen ersten US?

Meine Klinik findet den Wert auch völlig i. O. Das einzige was mich so aus der Bahn wirft ist das der von Thore einfach n doppelt so hoch war. Hab schon überlegt ob ich evtl mal am Donnerstag zum HausArzt gehe um mir nochmal Blut abnehmen zu lassen. 😂

Ich freue mich einfach sooo tierisch für dich! Und witzig das wir wieder zusammen Schwanger sind! Bei deinem zweiten Sternchen warst du glaube ich auch eine oder zwei Wochen mir voraus. 😁👌

Fühl dich ganz doll gedrückt!

Lg Loui ⭐ und 💙 Thore

7

Danke liebe loui ❤️

Auch wenn es mir schon sehr lange her vorkommt, erinnere ich mich noch gut, wie du immer von deinem 👻 geschrieben hast 🙂

Ich muss mich leider noch bis zum 27.05. (6+5) gedulden. Ich habe dieses Mal ein sehr sehr gutes Gefühl.

Jede Schwangerschaft ist anders!

Ich habe gerade sehr hohe HCG-Werte, eigentlich 3-4 Tage voraus, aber das kommt bei EZS häufiger vor und macht mir keine Sorgen.

weiteren Kommentar laden