Abschwellendes Nasenspray

Hallo ihr Lieben!
Ich habe eine Frage an euch!
Mein Mann und ich sind in einer Kiwu-Klink in Behandlung und sind im ersten Zyklus GVnP! Geplant ist aber wohl eine ICSI, da mein Mann leider zu wenige Spermien hat! ( 3 Mio, 30% beweglich, Morphologie bei 3%)
Mit ähnlichen Werten bin ich vor 11 Jahren tatsächlich mit unserer Tochter schwanger geworden und das ganz spontan 🙃
Also, vllt haben wir ja nochmal Glück!
Jetzt zu meiner Frage…macht abschwellendes Nasenspray etwas mit der Gebärmutterschleimhaut? Ich nehme es leider schon länger!! Ich weiß, das ist nicht gut! Meine Nase hat sich mittlerweile dran gewöhnt! 😕
Kurz vor ES, am 17 ZT war ein Follikel von 18mm zu sehen. Meine GMSH war bei ca. 7mm! Die Ärztin meinte, das wäre gut! Ich habe leider vergessen zu fragen! Wenn das Nasenspray etwas beeinflusst, würde ich natürlich damit aufhören!
Ich habe mir jetzt Granatapfelsaft gekauft. Damit möchte ich nächsten Zyklus anfangen!
Wie viel sollte man davon trinken und nur bis zum ES oder auch danach?
Und meint ihr eine GMSH von 7mm kurz vor ES ist ok? Ach ja…ich habe dann am selben Abend mit einer Spritze ausgelöst und wir haben dann am Folgetag und den Tag darauf Bienchen gesetzt. Heute bin ich ES+5!
Vielleicht haben wir ja nochmal Glück! Auch wenn’s sehr unwahrscheinlich ist!

Ich wünsche Euch allen einen schönen Nachmittag 🌞

1

Das Nasenspray ist wahrscheinlich harmlos, da es vor allem lokal wirkt. In der Gebärmutter kommt davon wahrscheinlich nichts an.

Niedrig dosiert ist es auch in der Schwangerschaft ok.

Dass du dir damit deine Nasenschleimhaut weg ätzt, weißt du vermutlich selbst.

Ich empfehle dir den Entzug!

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 5+1

2

Ich weiß es leider😕 aber danke, dass du es erwähnst ☺️
Hast du noch ein Tipp zu dem Granatapfelsaft? Wie viel täglich und ob nur bis zum Eisprung oder auch danach einfach dauerhaft?

Dir wünsche ich alles, alles Gute!!!

3

Es sollte Muttersaft/Direktsaft sein, keiner aus Konzentrat. Bekommst du bei dm zum Beispiel.

Ein kleines Glas, 100 ml, am Tag reichen schon.

Und nur in der 1. ZH, danach soll es nicht mehr so gut sein.

weitere Kommentare laden