Bluttest negativ 2 tage später Positiv dann 2 tage später wieder negativ ?!

Halli hallo ihr Lieben ich bin neu hier und hab mal ne Frage, vielleicht hatte ja jemand mal das gleiche ?!

kurz zu mir, ich habe Pco und bin seit August 2021 in einer KiWu Klinik in Behandlung. ich bekomme meine Periode garnicht und habe dementsprechend keine Eisprünge.

So wir waren jetzt in unserem ersten richtigen Versuch. Habe meine "Periode" auslösen lassen für den Zyklus habe dann von ZT 4 bis 7 eine Letrozol am Tag genommen und danach mit Ovaleap erst 75 i.E gespritzt dann mit 100 i.E. dann kam ein Follikel 15mm ich sollte dann noch einmal 100 i.E spritzen und den nächsten Tag Freitag am 22.04.22 habe ich den Eisprung mit Ovitrelle ausgelöst, Eisprung sollte ja dann am samstag oder sonntag stattfinden.
Also Freitag, samstag und sonntag GV gehabt. Habe dann eine Testreihe gemacht um zu schauen wann die Ovitrelle raus ist ,das war ca 9 Tage nach auslösen. Sonntag 8.Mai 22 sollte ich testen... Sst Negativ...
dann dienstag den 10.Mai habe ich meine Periode bekommen...dachte ich, Mittwoch war ich dann in der KiWu Blutabnehmen...negativ kein Hcg vorhanden, ok sollte dann am Freitag 13.Mai nochmal hin zum Ultraschall und nochmal Blutabnehmen weil wir halt dann den nächsten Versuch starten wollten so...mittags da angerufen wegen den Blutwerten plötzlich sagen sie keine Tabletten nehmen der Hcg wert liegt bei 6,2 ein leichtes Herzlichen Glückwunsch! Wow ok hab mich gefreut sollte dann Montag 16.Mai also heute wieder hin zum Blutabnehmen um zu schauen ob der Wert steigt wieder mittags angerufen und Plötzlich heißt es NEGATIV kein hcg im blut ?!

WIE GEHT DAS ?????? während der Blutung negativ und als die Blutung am Samstag weg war heißt es am Montag plötzlich negativ ? bin völlig am verzweifeln und die klinik möchte das ich jetzt trotzdem wieder mit letrozol beginne ... ist das alles richtig so ???

Sorry für den langen text aber vielleicht hatte das ja auch mal jemand :(

Wünsche euch einen schönen Abend ♡

1

Hei🙈Tut mir sehr leid für dich🙄Könnte eine kurze Einnistung gewesen sein. HCG kann schnell oder langsam ansteigen und genauso auch wieder sinken. Ist echt ein doofes Gefühl, wenn aber der zweite BT Negativ war, ist definitiv keine intakte Schwangerachaft mehr vorhanden. Würde also weitermachen😊Wünsche dir viel Glück🍀

2

Danke für die schnelle Antwort 😊
Das ist alles so verwirrend 😔

Naja auf geht's in den nächsten Versuch 🍀

Vielen Lieben Dank ❣️

3

Ich weiss. Sowas ist sehr enttäuschend, kommt aber leider immer mal wieder vor. Sehr gerne😘