Qualität der Blastozyste

Hallo ihr Lieben wir hatten gestern inseren ersten Transfer. Von 4 befürchteten Eizellen hat sich eine Blastozyste gebildet, die gestern bei mir eingesetzt wurde.
Vor aller Aufregung habe ich nicht nach der Qualität gefragt und jetzt beschäftigt mich das natürlich irgendwie.
Vielleicht könnt ihr mir helfen, habt da vielleicht mehr Erfahrung oder könnt berichten wie eure aussah ?
Ich wäre euch sehr dankbar

1

Hallo liar!
Ich wollte die Klinik bewusst nicht fragen und habe dann leider trotzdem die Info bekommen, dass sie C-Quali hatte, weil man mir deshalb zwei eingesetzt hat. Ich wäre froh gewesen, es nicht zu wissen, weil ich von Anfang an negativ eingestellt und traurig war… Das Gefühl scheint sich jetzt auch zu bestätigen…
Glaub an deine Blasto! 💪

2

Da hast du warscheinlich recht. Da macht man sich umso mehr ein Kopf.

Tut mir leid dass du ein doofes gefühl hast. Drücke dir aber alle Daumen dass du dich vielleicht irrst .
Vielen Dank für deine Antwort

3
Thumbnail

Mach dir keine Gedanken, deine kleine Kampfmurmel hat es bis zur Blasto geschafft und hat es verdient, dass du an sie glaubst. Bei mir wurde auch nie eine Einstufung abgegeben, es wurde höchstens von schöner oder guter Qualität gesprochen und ich habe auch nie nachgefragt. Es wurden schon so viele mit etwas schlechterer Qualität oder zeitlich leicht zurück hängenden Embryonen SS und andere mit Topp Blasto Qualität nicht.
Anbei eine bildliche Qualitäts Einstufung, falls du sie trotzdem vergleichen möchtest. 🙈
Ich wünsche dir viel Glück, dass sich euer kleines ordentlich festbeißt. 🍀