Hallo,
ich bin jetzt ZT 19 und innerhalb 4 Tagen hab ich immerhin 1 mm mehr Schleimhaut dazu bekommen. Ich bin jetzt bei 7 mm. Mehr geht wohl leider nicht. Meine Klinik transferiert ab 6 mm, entscheidend sei eh die 3 schichtigkeit
Ich war zum Schall nur beim Hausfrauenarzt. Der hatte ne voll blöde Auflösung. Er hat 7 mm ausgemessen. Das Endometrium sah aber komplett hellgrau aus. Nix mit Linien. Am Gebärmutterhals usw sah man ganz viel Schleim. Ich hab ihn explizit auf 3 schicjtigkeit drauf angesprochen und er sagte ja, die sei ganz normal so wie es soll. Erkennt ein Gynäkologe das auch auf so einer Auflösung? Ich konnte da absolut nix erkennen wie die aufgebaut ist. Das verunsichert mich. Sonst kenne ich es eben viel dichter dran mit dem Schall und da erkennt man auch alles bestens 🤔
Montag ist jetzt wirklich der Transfer 🤷🏼♀️
Frage zum US - Schleimhaut dreischichtig?
1
Hab mal ein Foto gefunden wie es aussah. Nur war die schwarze Flüssigkeit deutlich mehr weil so viel Schleim produziert wird. Also das schwarze auf dem Foto
3
Also auf dem Bild erkenne ich gar keine Linien, die auf eine Zweischichtigkeit hindeuten (3 Linien/ Mittelecho = Zweischichtig).
Aber solange der Arzt überzeugt ist, dass alles so ist wie es sei muss, ist doch alles gut.
2
Hey
Die Klinik hat manchmal einfach bessere Geräte. Auf der anderen Seite hat dein Gyn bestimmt auch seine Erfahrung ☺️
Also vertrau ihnen und Versuche vor dem Transfer zu entspannen