Ich hab am 11.5 nachmittags mit Ovitrelle ausgelöst und Sa 14.5 einen Vierzeller bekommen.
Laut HCG Rechner dürfte müsste das HCG gestern schon unter 10 IU/liter gewesen sein.
Hab die Testreihe mit Easy at home Teststreifen, gemacht.
Könnte das schon eigenes HCG sein, wie sind eure Erfahrungen mit dem HCG Abbaurechner bzw. euren Testreihe?
Eine total hibbelige Sonnenschein, die vor lauter Nervosität kaum frühstücken kann und euch allen einen schönen Sonntag wünscht☀️
HGC Abbaurechner hat der bei euch gepasst?
Also ich hatte auch bis es10 was gesehen und dann nicht mehr . Würde morgen mal abwarten wie sich der Streifen da verhält .
Lg Susi 🙋♀️
Danke liebe Susi für Deine Erfahrungen, jetzt bin ich wirklich gespannt auf morgen 😬.
Lg Sonnenschein ☀️
Ist noch alles drin. Bei mir ging es ab TF+10 /TF+11 mit eigenem HCG los.
Danke liebe Yinyang, für Deine Erfahrungen, dann muss ich noch ein bisschen hibbeln.
Liebe Grüße Sonnenschein ☀️
Bei mir stimmen die Abbaurechner nicht. Bei mir müsste nach den Rechnern eine Ovitrelle bei Spritze+12 raus sein, tatsächlich habe ich noch bis Spritze+16 zarte Linien.
Ich drücke dir die Daumen, dass es stärker wird 🍀🍀🍀
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 6+0
Liebe Luthien, vielen Dank für Deine Erfahrungen. Es ist gut zu wissen, dann werde ich versuchen mich in Geduld zu üben. War aber leider noch nie meine Stärke.
Ich bin total gespannt, was Du uns bald berichten wirst
Liebe Grüße Sonnenschein ☀️
Bei mir hat mann immer was gesehen, auser er wurde schwächer aber dann stärker aber weiss war er bei mir nie 😅🥰
Liebe Grüsse
Mit Prinzessin an der Hand und Babybauch 7 Ssw 🤰🏼
Vielen Dank für Deine Erfahrungen😊.
Weiß war er auch nie bin heute Es+11 , aber der Strich ist nur zu erahnen, so schwach wie heute war er noch nie 🙈.
Mit was hast Du getestet?
Wann war Dein Strich so richtig deutlich?
Ich hab die Easy at home und hab gelesen, dass die oft eine Verdunstungslinie haben, ich hoffe noch auf ein Wunder😬.
Ich wünsche Dir eine schöne Kugelzeit
ich hatte die onestep
drücke dir die Daumen 🥰