Warteschleife.. Transfer+7! Was sind eure Anzeichen?

Hallo ihr Lieben,

wer von euch ist ebenfalls in der Warteschleife und was für Anzeichen habt ihr so.
Ich bin mittlerweile im geschätzt 30. ÜZ und es ist momentan mein 3. Transfer mit einer IVF. Habe letzte Woche Montag eine wunderschöne Blasto zurückbekommen.. 2 weitere Blastos und 4 weitere Folis konnten eingefroren werden 🫶🏽
Ich bilde mir diesen Monat so viel ein und habe so dolle Hoffnung. Die beiden anderen male konnte sich etwas einnisten aber beide Male war es nur eine biometrische SS..
Ich war also noch nie wirklich schwanger 😕
dieses Mal wird hoffentlich alles anders ♥️

Anzeichen:
Extreme Müdigkeit
Erkältung
Spannende Brüste, allerdings bereits seit Punktion
Häufiges urinieren
Leisten- und Hüftschmerzen den ganzen Tag an TF+6
Mein Mann hat vermehrt Lust ♥️ zu setzen
Ich auch 😅♥️ (Das war bei dem 1. Transfer auch so)
Plötzliche Vergesslichkeit

Wann testet ihr? Ich kann am Freitag zum Bluttest …. Bin ziemlich aufgeregt 😅☺️

Lieben Gruß

Sibel 🌸

1

Es gibt vor NMT wirklich gar kein Anzeichen. Die Hormone gaukeln dir alles vor. Das Progesteron macht auch Brustspannen, Müdigkeit usw usw. Der Hormonabfall löst „Anzeichen“ aus, genauso wenn die Hormone steigen.

Ich war 4 mal schwanger. Davon 2 Fehlgeburten (kam aber bis Woche 9) und ich kann dir versichern dass Schwangerschaftsanzeichen weit nach nmt kamen. Da ist natürlich jeder andere, aber vor nmt ist das Blödsinn. Ausbleiben von PMS war bei mir das einzige „Anzeichen“. Ansonsten hätte ich zig mal schwören können schwanger zu sein als mein Körper mir zig Dinge vorgegaukelt hat. Mir war sogar 3 ÜZ total übel. Tja, da war mein HCG 0.

Ich drück dir alle Daumen. Aber man weiß einfach bis BT nicht was Sache ist. Also lenk dich ab und ich hoffe dennoch es hat geklappt :)

2

Ich hatte dieses Mal Nasenbluten an ES+9/10 und seit dem sich ein trockenes Gefühl im Mund und unheimlich viel Durst.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 6+2