Virren greift zu 💚💚💚

Thumbnail

Meine Lieben,
Gestern hatte ich mal wieder ein Drama mit meinen Frauenarzt, ja ich weiss nachdem er meine Zwillinge übersehen hatte sollte ich eigentlich wechseln 🙈🙈 egal details möchte ich heute ersparen sonst sprengt das mal wieder den Rahmen 😅😄
Auf jeden Fall war ich Abends noch in der Klinik, alles war in Ordnung unser Kämpfer hat jetzt 9,2 mm und einen kräftigen Herzschlag 😭😭 falls ihr euch erinnert sind meine Sternchen maximal 5mm gross geworden und haben dann noch Tage /Wochen lang inkl Herzschlag ums Überleben gekämpft 🥺
Wir sind sehr Optimistisch das es jetzt mit der 4 Icsi endlich geklappt hat und unsere Tochter kein Einzelkind bleiben muss!

Greift zu Mädels alles nur für euch 🥰🥰
Eure Catz mit 4 Fellnasen, Mädchen an der Hand, 6💫 für immer im Herzen und Kämpfer 6+4 inside

1

Tolles Foto, liebe cat ❤️❤️❤️ sogar in 3D, das habe ich so früh noch nie gesehen 🥰

Weiter alles Liebe 😘

Die Viren überlasse ich anderen 🙂

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 6+2 (und nur noch 3 Tage bis zum 1. US)

2

Herzlichen Glückwunsch !!!

Alles Liebe ❤️

Marie mit 💙💙

3

Oh wie toll 😍🥰
Herzlichen Glückwunsch 🤗
Und ich schnapp mir ganz viel Viren

Lg und alles gute euch

Bianca

4

Herzlichen Glückwunsch #verliebt

Das sieht ja süß aus, wie ein kleines Würmchen und die Größe ist für das Alter ja auch super. :-)

5

Das sieht echt gut aus ! 😊
Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Glück 🍀

6

Herzlichen Glückwunsch und danke für die 🦠 Packung! ❤️

7

Glückwunsch#huepf Das sieht super aus. Ich bediene mich gerne.

8

Wie dein fa hat Zwillinge übersehen #kratz
Ich finde das 3d Bild super, hab sowas noch nie gesehen.
Achja und Glückwunsch zum Herzschlag 😍

9

Ja das war im Jänner 🤦‍♀️ am nächsten in der Klinik hat der Arzt aber sofort eine Fruchthöle entdeckt und 3 Tage später die 2te inkl Dottersack

10

Krass, lag wohl alles ungünstig für dein fa.
Ging wohl leider nicht gut aus oder?

weitere Kommentare laden
13

Glückwunsch zu diesem Meilenstein :-)🍀