Meine Lieben,
Gestern hatte ich mal wieder ein Drama mit meinen Frauenarzt, ja ich weiss nachdem er meine Zwillinge übersehen hatte sollte ich eigentlich wechseln 🙈🙈 egal details möchte ich heute ersparen sonst sprengt das mal wieder den Rahmen 😅😄
Auf jeden Fall war ich Abends noch in der Klinik, alles war in Ordnung unser Kämpfer hat jetzt 9,2 mm und einen kräftigen Herzschlag 😭😭 falls ihr euch erinnert sind meine Sternchen maximal 5mm gross geworden und haben dann noch Tage /Wochen lang inkl Herzschlag ums Überleben gekämpft 🥺
Wir sind sehr Optimistisch das es jetzt mit der 4 Icsi endlich geklappt hat und unsere Tochter kein Einzelkind bleiben muss!
Greift zu Mädels alles nur für euch 🥰🥰
Eure Catz mit 4 Fellnasen, Mädchen an der Hand, 6💫 für immer im Herzen und Kämpfer 6+4 inside
Virren greift zu 💚💚💚
Tolles Foto, liebe cat ❤️❤️❤️ sogar in 3D, das habe ich so früh noch nie gesehen 🥰
Weiter alles Liebe 😘
Die Viren überlasse ich anderen 🙂
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 6+2 (und nur noch 3 Tage bis zum 1. US)
Herzlichen Glückwunsch !!!
Alles Liebe ❤️
Marie mit 💙💙
Oh wie toll 😍🥰
Herzlichen Glückwunsch 🤗
Und ich schnapp mir ganz viel Viren
Lg und alles gute euch
Bianca
Herzlichen Glückwunsch
Das sieht ja süß aus, wie ein kleines Würmchen und die Größe ist für das Alter ja auch super.
Das sieht echt gut aus ! 😊
Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Glück 🍀
Herzlichen Glückwunsch und danke für die 🦠 Packung! ❤️
Glückwunsch Das sieht super aus. Ich bediene mich gerne.
Wie dein fa hat Zwillinge übersehen
Ich finde das 3d Bild super, hab sowas noch nie gesehen.
Achja und Glückwunsch zum Herzschlag 😍
Ja das war im Jänner 🤦♀️ am nächsten in der Klinik hat der Arzt aber sofort eine Fruchthöle entdeckt und 3 Tage später die 2te inkl Dottersack
Krass, lag wohl alles ungünstig für dein fa.
Ging wohl leider nicht gut aus oder?
Glückwunsch zu diesem Meilenstein 🍀