Hallo ihr Lieben
Gerade kam der Anruf von der Biologie. Also irgendwie waren es doch nur 10 Eizellen 🤷🏼♀️ davon waren 2 überreif und 2 unreif und eine war überbefruchtet. Von den restlichen 5 haben sich 4 befruchten lassen und eine ist noch nicht verworfen, zeigt aber keine Anzeichen von einer Befruchtung. Zum Einfrieren bleibt leider nichts übrig...
Also wenn man es genau nimmt haben sich alle befruchtungsfähigen Eizellen bis auf 1 befruchten lassen. Trotzdem hatte ich auf mehr gehofft und habe Angst dass es keine schafft bis Samstag.
Ich weiß gerade gar nicht was ich fühlen soll 😢 totales Gefühlschaos.
Jetzt bibber ich, dass es eine oder zwei zur Blasto schaffen.
Gefühlschaos nach Anruf zur Befruchtungsrate
Hallo sansa,
Ich hatte mal einen Zyklus, wo sich von 8 Eizellen nur 5 befruchten ließen. Von den 5 haben es 2 zur Blastozyste geschafft. Es ist also noch nichts verloren. Gib die Hoffnung nicht auf.
Vielleicht wird es trotzdem dein Glückszyklus.
Liebe Sansa,
lass den Kopf nicht hängen - habe letzthin hier im Forum von einer Userin den Beitrag gelesen die genau wie du enttäuscht war über nur 4 befeuchtete und dann hatte sie 100% Blastorate. Ist wahrscheinlich nicht oft der Fall, aber auch möglich.
Es ist also alles noch drin 💪💪🍀🍀
Danke ☺️ ich glaube jetzt auch ganz fest dran dass sie es schaffen
Oh nein liebe Sansa,
Ich hatte letztes Mal auch von 9 Eizellen nur 5 befruchtet
Aber dafür 2 Blastos 🤗
Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀
Ich warte noch auf den Anruf 😩😩
Ganz liebe Grüße
Bianca
Danke! Diese Wartezeit ist echt grausam! Ich glaube ganz fest an meine Eizellen ❤️ immerhin haben sich ja eigentlich alle befruchten lassen bei denen es möglich wäre bis auf eine. Wenn man es so sieht ist die Befruchtungsrate ja top
Samstag ist Transfer mehr dürfen sie nimmer sagen am Telefon 😩😭
Ich soll es als gutes Zeichen sehen es sind genug für ein Samstag Transfer da 🙈😅😩
Was soll ich sagen?
Alle anderen Infos bekomm ich wohl am Samstag über Qualität und Anzahl
Huch, was heißt denn überbefruchter? Hab ich noch nie gehört?!
Ich hatte bei der 1. ICSI 8 Eizellen, 6 reif, 4 befruchtet und 2 Blastos. Alles ist möglich! Drücke die Daumen
Es sind wohl zu viele Spermien in die Eizelle rein, die hatte wohl was besonderes an sich 😄 aber damit hatte sie zu viel genetisches Material. Ich glaube jetzt einfach ganz feste an meine Eizellen
Es werden bestimmt 1 bis 2 Blasto's reifen. Daumen sind dolle gedrückt für dich 🍀🍀🍀🍀
Danke ich glaube langsam auch ganz fest an sie ☺️
Huhu liebe sansa,
selbst bei meiner Eizellspende waren von 11 Eizellen nur 4 richtig befruchtet, und daraus sind 3 Blastos in Top Qualität entstanden 🙂
Daumen sind ganz fest gedrückt ❤️🍀😘
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 6+2
Okay das macht mir richtig Mut ❤️ man muss einfach an die Kämpfer glauben
Hallo sansa,
mir geht es gerade ähnlich wie dir. Hatte gestern PU und es wurden 14 follikel punktiert. Heute morgen der ernüchternde Anruf....6 Eizellen waren reif und es haben sich 3 regelrecht befruchten lassen.
Wir wollten eigentlich auch die blastokultur machen, und jetzt hab ich Angst, dass bis Samstag nix mehr da ist.
Die Klinik ruft mich morgen an, wie es aussieht und dann wird sich entscheiden ob es weitergeht oder morgen Transfer ist.
Dieses Bibbern ist echt schlimm....ich drück dir aber ganz fest die daumen....falls unsere transfere am samstag gemacht werden können wir zusammen hibbelig.
Lg