Hallo in die Runde. Wir hatten heute den SST (4. ICSI) - war positiv. Jedoch mit dem Hinweis auf niedriges HCG Level (45,9) bei meiner Frau. Daher solls in 3 Tagen einen erneuten Bluttest geben.
Wir sind etwas verunsichert, was das bedeutet.
Kennt ihr die Situation? Gleichzeitig soll meine Frau nun noch Estrafam nehmen, dander Östradiolspiegel niedrig ist…
Irgendwie trauen wir uns gar nicht richtig uns über den positiven Test zu freuen, schon seltsam irgendwie….0
Niedriger hcg wert bei SST
Der Wert einfach so in die Runde geworfen ohne den Tag dazu anzugeben, bringt rein gar nichts. Woher soll man als Leser wissen wie weit die Gute ist?
Ihr müsst einfach abwarten ob der Wert sich nach 3 Tagen verdoppelt hat. Wenn ja ist alles bestens. Selbst mit hohem Hcg kann die Verdoppelung nicht stimmen und in einer Fehlgeburt enden. Also abwarten und hoffen. Ich bin immer mit niedrigen Werten angefangen und hab 2 gesunde Kinder
Ich hatte an PU +14 einen hcg von 46 und bis jetzt ist alles gut... Ihr müsst Geduld haben ob er sich verdoppelt.
Also wir sind auch so gestartet der zweite war bei 135 hat sich also gut verdoppelt zwar Immernoch im unteren Bereich aber die Ärztin sagte es kommt nicht darauf absondern auf die Verdoppelung jetzt müsst ihr warten aber bleibt positiv !!!
Ich war Montag bei meiner normalen gyn und sie hat tatsächlich schon was gesehen !!!
Abwarten und Ruhe bewahren das wird glaubt nur daran
Lieben Dank für eure Einschätzungen. Freitag Mittag wissen wir mehr