🐱 Hibbelpost am Mittwoch ⛰️

Thumbnail

"Ein gesundes Außen beginnt mit einem gesunden Innen.“ (Robert Urich)

Guten Morgen liebe Kämpferinnen,

Die Nachtschichten sind geschafft...bin ich froh. 😅
Heute geht's noch mal mit Kitty zum Tierarzt. Sie läuft aber schon wieder viel besser.🐱
Dann geht's am Abend mit den Schwigies zum angeonbund grillen. 🤤
Vorher muss glaub ich mal noch ein bisschen was im Haushalt gemacht werden.

Was steht auf eurer To Do Liste?

Morgen bitte Daumen drücken für idaswunsch, die ihren TF hat und Tigerteufel, die ihre PU hat! 🍀✊🏻🍀

LG 🙋🏻‍♀️

1

Guten Morgen,

so eine hübsche und wohlgenährte Mieze... ;-)Zum Glück läuft sie wieder besser...Wir waren die letzte Zeit mit unserem Hund immer bei der Wassergymnastik, damit er wieder ordentlich laufen kann. Er wurde im Oktober angefahren :-(

Wir fahren heute nach Ungarn mit vielen Freunden und lassen ein wenig die Seele baumeln bzw. mein Mann fährt Motorrad mit seinen Kumpels und wir Mädels lassen die Seele baumeln und vielleicht werde ich ja dort mit einen positiven Test überrascht :-)

Viel Erfolg für die Mädels und einen schönen Tag :-D

15

Hallo Marli1987,

Ich schwören, dass meiste ist Fell. #rofl
Die Befürchtung hatte ich auch, da sie unüblicher Weise auch über Nacht draußen war. Als sie rein kam ist sie dann gleich hoch zum schlafen. 🤔
Das klingt nach einem echt schönen Urlaub bei dir. Ich wünsche dir viel Spaß und toi toi toi für die Urlaubsüberraschung. 🍀✊🏻🍀

LG 🙋🏻‍♀️

2

Guten Morgen liebe Fatima,

bei dir ist ja immer einiges los :-)

Ich war gestern in der Klinik für den ERA Test und hab mir sogleich den Behanldungsplan abgeholt. Nehme noch 6 tage Progsteron ein und dann gehts los. Erstes Mal mit Puregon und kurzes Protokoll (vorher immer Menopur langes Protokoll).

Allen Mädls sind die Daumen gedrückt.#klee#klee

Pauli

4

Ui mit Puregon hatte ich immer stimuliert 🙏🏻👍🏻
War sehr zufrieden damit.

Geht es endlich auch schon weiter🤗

Lg Bianca

6

Ja bin super happy, dass es weiter geht. Wieder eine reale Chance 💕mal sehen ob bei ERA was raus. Wenn was sein sollte dann muss ja eh Freeze all gemacht werden und eine kryo und wenn nicht gibt es einen frischtransfer.

Das freut mich zu hören, dass Puregon bei dir erfolgreich war. Hoffe mal bei uns auch. Mein Amh ist ja nicht der beste 🙈 (0,8)

Wie gehts dir? 🍀

weitere Kommentare laden
3

Hallo liebe Fatima,

Schön das es deinem Kätzchen wieder besser geht. 🥰
Was ist denn angeonbund Grillen 😅🙈

Ich bin heute noch zu Hause und warte auf meinen neuen Geschäftswagen 🥰
Vor einem Jahr bestellt und heute soll er wohl kommen.

Ansonsten gilt es zittern bis zum TF am Samstag 🙄

Lg an alle Bianca

17

Hallo Bianca,

Ich bin auch sehr erleichtert, dass es nichts schlimmeres ist.😅
Die tolle Autokorektur zaubert manchmal echt komische Wörter zusammen...🤦🏻‍♀️
Es sollte angeln und grillen heißen. Der Teil mit dem Grillen ist schon erledigt. 🤰😅
Wir haben beschlossen über Nacht hier zu bleiben zum angeln.
Das ist ja krass, dass das mit dem Auto so lange gedauert hat. 😮

LG 🙋🏻‍♀️

5

Sehr hübsch, deine Kitty 🐈❤️

Viel Spaß beim Grillen!

Ich werde heute das wunderbare Wetter genießen 🌞 bin allerdings ziemlich faul im Moment und gerade erst aufgestanden 😇

Nur noch 2 Tage bis zum US 😶

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 6+3

10

Bin ja gerade nicht so aktiv hier. Musste aber vorhin an dich denken und hab das ganze Forum durchsucht was denn bei deinem US rauskam. Jetzt hab ich mich eben gewundert, dass Fatima "Hibbelpost am Mittwoch" schreibt und nicht Freitag. 🤣 Oh man, bin ich ein Dussel, für mich ist heute Freitag, wir haben langes Wochenende.
Dann guck ich also in 2 Tagen wieder rein.
Alles Gute weiterhin.

12

🤣 auch du musst dich noch etwas gedulden, liebe urbina 😘

weitere Kommentare laden
7

Moin Fatima

du hast da aber eine süße Mieze 🥰

Meine PU ist gerade durch und 6 Eizellen konnten entnommen werden. Ich rede mir ein, dass das für den ersten Versuch ganz gut ist, oder? 🥺 Morgen bekomme ich dann einen Anruf aus dem Labor wie viele sich befruchten ließen.

19

Hallöchen Tigerteufel,

Natürlich ist man immer etwas enttäuscht, wenn es nicht so viele sind. Einige hier haben ja sogar an die 20 EZ....Ich denke da eigentlich gar nicht mehr so an die Anzahl, wichtiger ist ja die Qualität und das sie sich dann als gut befruchtet lassen.
Dafür drück ich dir fest die Daumen. 🍀✊🏻

LG 🙋🏻‍♀️