Vorzeitiger Eisprung trotz downregulierung

Ich bins nochmal... Gerade in der stimu... Und jetzt Dreh ich komplett am radl (also mach mich verrückt auf gut deutsch).

Ich hab mit enantone downreguliert.
Am Mo beim US waren 6 gr und 2 kl follikel. Ich hab dann nach Anordnung bis gestern weiter stimuliert und heute ausgslöst.
Nur mach ich mir jetzt ziemlich Sorgen, dass vlt der ES schon war.
Hatte die letzten Tage einen glasigen zervixschleim. Gestern in der Nacht ein kurzes stecken auf der Re Seite, was ich versucht habe zu ignorieren.
Heute hab ich milchig trüben Ausfluss und darauf hin die Panik bekommen, dass der Es ev schon war...

Was meint ihr?
Kann das trotz DR passieren?

Vielen vielen Dank

Eure besorge cosma

1

Liebe besorgte Cosma,

ich schicke dir ein paar positive Gedanken.
Ich hatte auch die downregulierung und es war auch vorher einiges an Zervixschleim und es hat gezwackt und gezwickt - mein Arzt meinte das sind die Hormone. Vorzeitigen Eisprung hatte ich also keinen - hat alles wunderbar geklappt mit Pu und Befruchtung. Dann leider nur negative Transfere, das ist aber eine andere Geschichte.

Drück dich #klee#klee

7

vielen vielen dank!
tut gut!
dir auch alles alles gute!

2

Hallo Cosma,

keine Panik ;-) Enantone ist sehr zuverlässig und wirkt lang genug. Ich hatte es bei der ersten ICSI auch, alles gut gegangen, obwohl meine PU erst an ZT19 war.

Der glasige Zervixschleim kommt vom Östrogen. Das zeigt, dass deine Eierstöcke ordentlich rödeln. Zwicken würd es, weil die Eierstöcke größer sind als normal ;-)

Denk positiv! Vorzeitiger Eisprung ist seeeehr selten mit Unterdrückung;-)

Alles gute 🍀🍀🍀🍀

8

danke vielmals für deine aufbauenden u beruhigenden worte!

3

Huhu liebe cosma,

die DR funktioniert in aller Regel gut. ZS unter Stimu ist normal, dadurch dass viele Follis reifen, ist das Östrogen hoch und sorgt für viel ZS.

Vorzeitige ES sind sehr selten.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 6+4

9

danke für deine beruhigenden worte .und alles gute für deinen kommenden ultraschall!

4

Liebe Cosma,
genauso erging es mir auch. Es hat sich alles nach ES angefühl. Morgens bin ich aufgewacht und hab nichts mehr gemerkt und war mir sicher, dass der ES in der Nacht. Ich bin dann direkt zur Klinik zur Kontrolle, aber war alles gut und am nächsten Tag war die Punktion erfolgreich. Bei mir dann leider aber auch mit negativem Transfer...
Versuch dich nicht verrückt zu machen :-) Ich will es auch nie glauben, aber das meiste was man merkt, kommt wohl wirklich von den ganzen Medis...
🍀🍀🍀

10

vielen dank liebe rory!
deine worte beruhigen

5

Hallo :)

Ich komme gerade von meiner ersten Punktion und musste am Dienstag um 20:00 Uhr auslösen. Bis heute morgen dachte ich auch ,das die Eier bestimmt schon weg sind aber es war alles super. 6 schöne Eizellen wurden entnommen ☀️ das zwicken und der Ausfluss ist normal, hatte ich die letzten Tage auch vermehrt .

Liebe Grüße 🥰

11

vielen dank für deine antwort und alesl gute für den transfer!

6

Ich kam nur von mir berichten: ich hatte auch Angst davor trotz orgalutran und hatte auch alle Anzeichen von nach Eisprung vom Ausfluss etc. Aber alle follikel waren gestern bei der Punktion noch da.
Allerdings hatte ich auch schon trotz orgalutran einen vorzeitigen Eisprung. Der wurde aber schon vor Punktion festgestellt und jetzt doppelte Dosis orgalutran. Es wurde aber gesagt dass das sehr sehr sehr selten ist. Und in dem Versuch hatte ich keine downregulierung.

12

danke für deine nachricht.
ich wünsche dir alles gute!