Start der ersten ICSI.🌈❤️ Suche Gleichgesinnte ☺️

Hallo meine Lieben

Heute ist ZT 1 :) ich bin glücklich, aufgeregt und ängstlich zugleich.
Würde mich sehr gerne mit jemanden austauschen der auch in einer icsi steckt oder gerade anfängt :)
Hab enorme Angst vor der Punktion und auch vor der Behandlung generell.

Mit lieben Grüßen

1

Hey,
Ich stecke in unserer 3. Icsi fürs Geschwisterchen, allerdings ZT 7 heute.
Was macht dir denn solche Angst?
LG LLL

2

Ich hatte schon einige IVF und kann dir jedenfalls sagen, dass ich weder irgendwelche gravierenden Nebenwirkungen von den Medikamenten hatte noch die PU schlimm fand (ich mag Vollnarkosen sogar gerne 😇).

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 6+4

3

Hey, bin gerade in meiner ersten IVF und von den Medikamenten habe ich rein gar nichts gemerkt. Erst seit der PU gestern hatte ich am Abend einen ziemlichen Blähbauch, der heute aber auch schon weniger ist. Das ist nur etwas unangenehm, aber ansonsten geht es mir gut und morgen ist dann der Transfer.

Ich hatte auch ziemlich viel Angst wie ich auf die ganzen Medikamente und auf die PU reagieren würde, am Ende war alles halb so wild 😊

4

Hallo Julia,

wir befinden uns auch aktuell in unserer 1. ICSI, allerdings ist heute ZT 5. Morgen habe ich 1. Follikel-TV, bin gespannt…
Bis jetzt merke ich vor der Stimulation nichts, mir gehts gut. Ich versuche viel zu trinken…

Das ist bestimmt eine aufregende Zeit, aber das wird schon… optimistisch bleiben 👍

LG

5

Hallo,

ich hatte auch tierisch Angst vor der OP, weil ich auch noch nie eine hatte. Aber das ist alles halb so schlimm. Nach der Punktion hatte ich ein paar Stunden Schmerzen, aber das war am nächsten Tag auch fast weg.
Du schaffst das alles.
Viel Glück 🍀

6

Hey 🥰
Ich fühle mit dir - auch wenns bei uns erst im Juli losgeht mit der 1. ICSI.
Würde mich über einen Austausch freuen 🙂
Liebe Grüße