Habt ihr testreihen wo ihr vor transfer nur 1x mit ovi ausgelöst habt?

Hi Mädels, ich habe am 17.05 ausgelöst für eine natürliche kyro an Tag 4 also mit morula der mir 23.05 zurück gegeben wurde. Nun habe ich angefangen mit testen wegen der ovitrelle spritzen Reste das zeigt noch einen Hauch und das von Anfang an also transfer+1😅.. Ich weiß echt nicht wie ich das bemerken kann falls ich positiv bin ob es die Spritze oder eine ss ist. Und ab wann wäre eigentlich bei mir eine Einistung? Habt ihr mir vllt so testreihen wo ich als Vergleich schauen kann wäre voll lieb😊 lg

1

Huhu,

die Einnistung ist bei PU+6-8 in der Regel, möglicherweise auch etwas später.

Es hilft nur weiter testen und schauen, ob es stärker wird (das sollte spätestens bei PU+12/13 erkennbar sein).

Ich habe davon kein Foto mehr, aber bei mir war mit sehr niedrigen HCG-Werten (8 an PU+14, ging nicht gut aus) an PU+13 erkennbar, dass es wieder mehr wird. Bei einer intakten Schwangerschaft hätte man das vermutlich schon 1, 2 Tage früher gesehen.

Die Spritzenreste sind bei mir ungewöhnlich lange zu sehen, teilweise noch bis Spritze+16, aber dann nur noch hauchzart.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 6+4

2

Hi luthien, danke für deine Antwort wiedermal😄 was hast du von meiner testreihe auf dem. Bild sieht man leider nicht das da so minimal noch ein Hauch vorhanden ist an tf+4. Meinst du die Reste von der Spritze können stärker werden je nach pipi wie konzentriert er ist?😅 Hab total angst das es so sein wird und ich mich umsonst freue.

3
Thumbnail

Sry hab das Bild vergessen