Hallo zusammen
Ich hoffe sehr , dass jmd mir helfen kann
Soll heute aus lösen mit ovitrelle fertigspritze.
Hab dummerweise die Luft raus aus der Spritze und es kam auch etwas Flüssigkeit raus. Man sieht oben im Kolben auch etwas Flüssigkeit zurück geblieben
Was denkt ihr??? Reicht es trotzdem???
Bitte sehr um Rückmeldung....
!!!Bitte Hilfe!! Ovitrelle fertigspritze Luft raus mit Flüssigkeit!!
Hi 🙋🏼♀️ klar keine Sorgen. Es bleibt immer etwas Flüssigkeit zurück, geht ja nicht anderst. Lg
Hast du die Luft raus zum Zeitpunkt an dem du sie setzen sollst? Machst du ne ivf oder icsi- weil dann ist ja der exakte Zeitpunkt wichtig.
Aber ein Tropfen Flüssigkeit raus ist nicht schlimm. Das war bei mir auch immer so. Wenn es mehr ist habe ich keine Ahnung…
Ja, wollte die Luft oben raus und dann kam etwas mit raus. An der Spitze war minimal ein Tropfen.
Machen gv nach Plan mit letrozol
Mach dir keinen Kopf, das ist kein Beinbruch jetzt. Und für das nächste Mal (das es hoffentlich nicht geben muss!!! 🍀🐞🎊) wüsstest du, dass das bisschen Luft im Gewebe nicht schlimm ist.
Bei subkutaner Injektion ist es nicht schlimm etwas Luft in der Spritze zu haben, wird resorbiert. Die Gefahr der Luftembolie ist bei Injektion in ein Blutgefäß relevant, und da auch mind. 10ml.
Danke
Ich mache mir Sorgen, dass es zu wenig ovitrelle war??!!?!?
Das reicht. Bei mir ist das selbe passiert und es hat gereicht. Es kam ja wohl kaum die halbe Dosis raus, oder?
ich denke auch, dass das nichts macht und kiene ausworkungen hat viel erfolg!!!
Hey keine Sorge bei mir war das schon beide mal so da ist etwas raus gelaufen hatte mir Filme geschoben aber lief alles wie am schnurchen😄 lg
Hallo!
War mir auch mal passiert und in dem Zkylus bin ich sogar schwanger geworden (leider eine FG,aber das hatte damit nichts zu tun)
Wie kommst du auf die Idee das Luftbläschen rauszudrücken? Das ist extra da, mit voller Absicht. Die Luftblase soll nach oben geklopft werden, und mit gespritzt, bzw. sie sorgt dafür, dass der Wirkstoff, der noch in der Kanüle ist auch in deinen Körper gelangt. Jetzt hast du einen Teil des Wirkstoff durch durch das rsusspritzen verloren, plus dass was dann in der Kanüle hängen bleibt.
Ich würde sagen, dass die Hälfte der Spritze nicht bei dir ankam. Das ist echt doof.
Nichts für ungut... Ich denke, die Fragenstellerin braucht jetzt hier nicht noch "den Kopf gewaschen zu bekommen" wenn sie sich eh Sorgen macht!
Hab nochmal nachgeschaut
In der Spritze ist nichts zurückgeblieben.
Gott sei Dank 🙏🙏
Mach mir jetzt deutlich weniger Sorgen.