Ihr lieben ich drehe durch an 6+0
Haben wir heute eine Fruchthöhle den Embryo und den Herzschlag gesehen wir sind über glücklich !!
Anfangs war der Hcg wert bei 45 der zweite bei 135 und nun werden wir so belohnt ich bin begeistert und freue mich so aber möchte anderen Mut machen dies war unser 8 TF 🥳🥳🥳haltet durch auch ihr kommt an dieses Wunder 💓
6+0 US🥳🥳🥳🥳
Meeeega!! Herzlichen Glückwunsch und euch eine langweilige ss! 🌺💐❤️
Oh wow, toll 😍😍
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne ruhige Schwangerschaft 🥰🍀😍😊
Lg hibblerin26 ⭐️⭐️⭐️⭐️🤰5+4
Wow, da hat sich das durchhalten ja richtig gelohnt 💪. Herzlichen Glückwunsch zur SS.
Herzlichen Glückwunsch! Was war diesmal anders als bei den anderen versuchen? War überhaupt irgendwas anders? Ich habe auch bald den 8. TF fürs Geschwisterchen…
Herzlichen Dank an alle !!!
Wir haben diesmal Embryoglue dazu genommen dies wurde mir als ich zur Zweitmeinung wo anders war ans Herz gelegt.,
Ansonsten war anders das wir eine stressige Zeit hatten meine Schwiegermutter ist ein Tag vor Punktion verstorben nach langer Krankheit und ja sie hat uns dabei geholfen da bin ich mir irgendwie sicher !!!
Ich weiß viele denken jetzt ach die spinnt doch aber ich glaube an sowas 💓
Ich wünsche dir viel Erfolg
Extra Leistungen
Calcium inophore
Blastos
Embryoglue
Embryoscope
Und Omega Vene am Tag der Punktion
Lg🥳🥳
Danke für die Infos. Ich glaube auch an sowas, ein Leben geht ein anders kommt.. Alles Gute für dich und deine ss. LG
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und diesem tollen Ergebnis bein US öeibe Valentina. 🥳👍🏻
Ich wünsche dir eine langweilige Schwangerschaft. 🍀🤰✊🏻
LG 🙋🏻♀️
Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft. ❤️😍
Oh wie schön das es auch späte Erfolge gibt 🤗🥰
Alles gute für euch
Bianca mit TF-1 zum siebten Transfer 😅🙈
Halte durch es lohnt sich sicher auch bei euch ❤️❤️❤️❤️
Herzlichen Glückwunsch ❤️🥰☀️