Guten Morgen Mädels,
Ich habe jetzt meine Blut Ergebnisse vom Mittwoch bekommen. HCG usw ist alles super. Nur mein TSH ist plötzlich zu hoch. Habe schon seid 10 Jahren ne Unterfunktion der Schilddrüse und war mit L-Thyroxin 100 immer super eingestellt. Jetzt ist der Wert stark gestiegen und ich soll ne 1/2 Tablette mehr nehmen (also 150)
Meint ihr ich muss mir Sorgen machen oder kriegt man das schnell in den Griff?
Lg hibblerin26 ⭐️ ⭐️⭐️⭐️🤰5+4
Schilddrüsenunterfunktion und TSH Wert plötzlich zu hich
In der SS ist es normal, dass er ansteigt. Die Tabletten helfen sehr schnell, das wird schon
Super, danke für deine schnelle Antwort. 😊
Hallo
Bewahre erst mal Ruhe
Mein TSH ist am Beginn der Schwangerschaft (oder schon in der Stimulation) angestiegen: von 1,05 direkt vor Beginn der Stimulation auf 14,8 etwa 5 Wochen später
Meine Dosis wurde dann von 100/100/112 auf 137 angehoben. 5 Wochen später war mein TSH dann auf 2,1 gesunken, nochmal 5-6 Wochen später dann auf 1,3.
Inzwischen bin ich allerdings auch bei 150 der TSH ist dann wieder auf 4 gestiegen...jetzt isser wieder in Ordnung.
Mit der kleinen ist alles in Ordnung. Die Babies nehmen sich das, was sie brauchen. Eher spürst du den Mangel
Von 100 auf 150 ist ein krasser Sprung...da musst du mal gucken, wie du das verträgst.
LG und alles Gute 🍀
Fledily mit Haihappen 32+0
Vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Das beruhigt mich ein wenig.
Ich hoffe auch, das ich den Anstieg gut vertrage.
Dir noch eine schöne Schwangerschaft 🍀🍀