Guten Morgen liebe Urbianerinnen,
An meinem letzten freien Tag, habe ich mir einfach mal ausschlafen gegönnt. Heute werd ich den Haushalt auf Vordermann bringen und den Berg Wäsche bearbeiten...🥴
Naja draußen ist es ja heute eh etwas ungemütlich...
Anonsten geht es heute Abend in die Feuerwehr. 🚒
Am Wochenende habe ich dann seit langem mal wieder Frühschicht und wir wollen das Gewächshaus endlich fertig aufbauen.
Wie startet ihr ins Wochenende?
Heute bitte Daumen drücken für Tigerteufel und mavie. , die ihren TF hat! 🍀 👍🏻
Ich wünsche euch ein erholsames Wochenende. 🔋
LG 🙋🏻♀️
🥱 Hibbelpost am Freitag ☕️
Ich bin gerade an TF+5 und merke leider noch gar nichts Hab an Tag 3 meine 8 und 9 Zeller zurückbekommen.
Heute muss ich noch arbeiten aber übers Wochenende bin ich dann bei meiner Family, um mich etwas abzulenken
Hallo Franziska249,
Du bist ja auch noch früh dran. Sei froh, dass du keine Symptome von den Medis hast, dass kann einen manchmal noch verrückter machen und man bildet sich auch oft so viel ein, weil die ganzen Hormone ein kirre machen....🤪🙃
Außerdem gab's hier schon einige mit 2 tollen Strichen, die vorher auch nichts gemerkt haben. Also : toi toi toi ! 🍀✊🏻
LG 🙋🏻♀️
Du hast ja vollkommen Recht
Die letzten Versuche hatte ich nur ständig Unterleibsschmerzen und ein Ziehen in den Brüsten. Dieses Mal ist echt gar nix
Und das baut mich auch sehr auf, dass andere berichten, dass es geklappt hat und sie auch nichts gemerkt haben
Das warten macht einen echt wahnsinnig
Moin Fatima,
Ausschlafen ist wichtig! Die Wäsche eher nervig 🙈
Was macht ihr denn heute Abend in der Feuerwehr?
Meine beiden Schätzchen haben sich seit gestern sehr gut entwickelt und sind gerade bei mir eingezogen 🥰 Ich bin schon ganz verliebt in die Beiden und hoffe das sie sich bei mit auch wohlfühlen 😍
Hey Tigerteufel,
Da hst du ja 2 hübsche Krümel zurück bekommen. 😊
Jetzt schön auf dem Sofa bleiben und fleißig dein Bäuchlein streicheln. Die Daumen sind weiterhin fest gedrückt. 🍀✊🏻
LG 🙋🏻♀️
Huhu!
Das Wetter ist echt bescheiden heute, daher haben wir daher auch ausgeschlafen 😉
Ich bin heute PU+10 und TF+8 meiner ersten ICSI und habe mich aus Neugier auch direkt zu einer Testreihe hinreißen lassen... Wobei der heute Morgen echt seltsam durchgelaufen ist?! Diese Warterei ist ja echt ätzend und man interpretiert bei jeglichem Ziepen oder Unwohlsein, dass da irgendwas sein könnte. Wirklich großen Respekt an die Mädels, die das Ganze schon viel zu oft durchmachen mussten…
Ein schönes Wochenende euch! 🍀😎
Hallo Huu32,
Ja die Warteschleife kann echt ätzend sein, aber bei dir ist ja noch alles offen. Ich schick dir noch etwas Geduld von mir und drücke dir feste die Daumen. 🍀✊🏻
LG 🙋🏻♀️
So, jetzt melde ich mich hier auch mal zu Wort. Ich bin grad total gerührt, dass ihr hier sogar an mich gedacht habt heute, vielen lieben Dank! 😘💗
Wo ich schon da bin, erzähl ich auch mal ein bisschen was. 😊 Wir haben diese Woche ganz unerwartet und sehr verspätet noch Gänsenachwuchs bekommen und sind ganz entzückt von unserem kleinen Flausch.
Jetzt sitz ich grad vorm Laptop und nasche quasi gezwungenermaßen Erdbeeren. Wir waren heute nach dem Transfer noch Lebensmittel einkaufen und da hab ich blindlings einfach zugegriffen. Aber übers Wochenende werden die garantiert schlecht. Die müssen jetzt also weg.
Ich wünsch euch allen einen schönen Abend und ein erholsames Wochenende!
Hallöchen mavie. ,
natürlich haben wir an dich gedacht. Wir drücken hier für alle hier im Forum die Daumen für alles was gerade so ansteht.
Ich hoffe wir bekommen auch noch Nachwuchs. Ente Olga sitzt jetzt endlich seit knapp einer Woche fest auch 8 Eiern.
Dann streichel mal fleißig dein Bäuchlein und genieße das Wochenende. 🍀✊🏻
LG 🙋🏻♀️