Niedriges Hcg Es+14 SpontanKryo - Chance dass es gut geht?

Oh man, ich bin in einem Hcg Krimi... #zitter

Hatte einen Blasto Transfer im Spontan Zyklus. Meine Werte sind katastrophal.

Es+11 war
Hcg 3.4
Estradiol 107
Progesteron 17.4

Es+14 ist
Hcg 26.8
Estradiol 139
Progesteron 18.4

Also an sich alles schön gestiegen aber für den Zeitpunkt sind die Hcg Werte natürlich viel viel viel zu niedrig.

Klinik sagt ich soll Montag (es+17) nochmal zur Blutabnahme kommen.

Macht es überhaupt Sinn irgendwie Hoffnung zu haben?! In meinen Augen ist es nur eine Frage der Zeit bis es zur Blutung kommt weil die Werte abfallen.

Gibt's hier jemanden der ähnlich miserable Werte hat? Wann kam es zur Fg? Oder ging es gar gut?

Danke euch :)

1

Ich kenne jemanden der Pu+13 mit einem Wert von 23 begonnen hat. Das Kind ist 8. Mein Gyn sagt in Bezug auf eine Schwangerschaft ist alles möglich. Er hat schon oft Dinge erlebt die laut Wissenschaft nicht möglich sind. Und da dein Wert prima steigt würd ich gespannt abwarten

2

Danke dir :) fühlt sich gerade an wie eine herzliche Umarmung. Ich weiß ich kann eh nur abwarten...

3

Liebe Tante34,
Ich würde die Hoffnung noch nicht aufgeben. Dein Wert ist zwar wirklich ziemlich niedrig, aber dafür ist die Verdoppelung wunderbar.
Es gibt denk ich nichts, was es nicht gibt.
Glaub an deinen Kämpfer. 🍀
Daumen sind gedrückt ✊✊✊

Lg hibblerin26 ⭐️⭐️⭐️⭐️🤰5+4

8

Ach und ich hatte im November eine Endo op als BS

4

Meine Ärztin würde jetzt sagen ich habe schon eine grau mit anfangs hcg bis zum. Gesunden Kind gesehen Allesgut drin solange es sich gut verdoppelt mach dich nicht verrückt ❤️

Ich hatte es+14. 45hcg
Und bei ES+17. 135hcg

Sie meinte dann zu mir die Verdoppelung ist das a und o !!!!
Also Kopf hoch heute 6+0 Herzchen schlagen gesehen 🥳🥳🥳

5

Wie cool :) so schön. Herzlichen Glückwunsch. Wurde dein Wert heute auch noch mal bestimmt?

7

Danke 🙏
Nein sobald im us alles ok ist hält meine Ärztin es für absolut überflüssig und schafft nur Verwirrung

6

Hallo :)
ich fühle mit dir und stelle mir aktuell die gleichen Fragen… Ich würde auf jeden Fall noch abwarten und die Hoffnung nicht aufgegeben. 🍀

Ich bin im Zyklus vor der Kryo spontan schwanger geworden. Mein HCG an ES+17 war 71, dann ES+19 bei 116, die Klinik meinte ich soll auf die Blutung warten. ES+24 dann plötzlich gut verdoppelt auf 850. Meine Gyn ist positiv und meinte das wäre alles noch im Rahmen (obwohl laut Tabelle natürlich viel zu niedrig).
Am Montag soll ich zum US, wäre dann 6+3.

9

Oh das ist der Traum den jeder Kiwu Patient hat. Doch noch schnell vorher natürlich schwanger werden. Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir alles Gute!

10

Ich hab 2 Kinder die beide nie in der Norm waren. Auch im Ultraschall waren sie immer hinten dran, um eine Woche was zu Beginn ja echt viel ist. Es waren auch immer Transfere. Am Ende sollte ich über 4 Kilo Kinder kriegen. Waren sie auch alles nicht. Ich halte gar nichts von diesen normtabellen. Weder vom HCg noch vom Ultraschall. Sonst hätte ich keine 2 Kinder 🥰

11

Huhu, ich bin auch mit niedrigem Wert gestartet. An PU+14= 30. mein Wert hat sich dann immer schön verdreifacht. Ging alles gut ❤👍 unser Wunder ist jetzt schon 3 Jahre alt. Wünsche dir alles gute 🍀

12

Hallo,
Solange die Klinik zufrieden ist würde ich die Hoffnung noch nicht aufgeben. Wie schon meine Vorrednerinen geschrieben haben, wichtig ist erstmal die Verdoppelung. Jede Frau und jede Schwangerschaft ist anders.
Viel Glück

13

Heute es+17 ist der wert nur auf 29 gestiegen. Progesteron und E2 niedrig. Soll nun auf die Blutung warten. Das haut bei mir einfach nicht hin mit so niedrigen Werten. Ich muss an Es+11 min 20 haben, sonst wird es ne Fg. Leider.

15

Muahh, da hatte ich mich ja scheinbar doch schon rückgemeldet....

14

Ich melde mich nochmal zur Vervollständigung des Themas. Ärger mich sonst selbst immer wenn man was liest und nicht weiß wie es ausging.

Natürlich ging es leider nicht gut aus. Der hcg Wert war nach 3 Tagen nur noch auf 29 gestiegen und Progesteron und E2 gefallen. Die Blutung kam dann etwa 1 Woche später als erwartet. Es+21 statt es+14.

ABER ich habe tatsächlich wen in diesem Forum gefunden und mit ihr Kontakt gehabt, die ähnlich schlechte Werte hatte wie ich und wo es tatsächlich gut ausging. Es+11 war der wert 3.8, es+14 irgendwas um 30 bei ihr. Herzschlag und größe waren dann auch zu gewohnten zeiten und werten sichtbar/passend. Schon ein ziemliches Wunder... :)

Gestern habe ich meine letzte Blasto bekommen und hoffe dass es diesmal klappt.