🍓 Auflösung und Viren 💓

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

ich weiß, es ist spät geworden...war seit heute Morgen nur unterwegs und musste erst einmal ein Power Nap machen 😴

Wir haben EINEN super süßen Embryo, 8 mm, genau zeitgerecht für 6+5, mit Herzschlag gesehen 🥰💓🥰💓🥰 wir sind so glücklich.

Bei meinen vorigen Schwangerschaften hatte ich nie einen wirklich zeitgerechten US.

Ich kann endlich Viren verteilen🌬️Ganz besonders für cindy und fatima und star und bianca und plinse und überhaupt alle Vielversucherinnen. Bestimmt fallen mir gleich noch mehr ein, die ich auch hätte nennen wollen, also nicht böse gemeint, wenn jemand nicht direkt angesprochen ist🍀🍀🍀

Und ich möchte euch Mut machen, nicht aufzugeben, ich habe bis hierher über 5 Jahre, 3 FG, 7 GVNP-Zyklen, 5 IUI, 6 IVF mit 9 TF und 1 EZS gebraucht. Auch möchte ich euch Mut machen, nach Alternativen zu suchen, wenn der bisher gegangene Weg nicht zum Ziel geführt hat💪

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 6+5

23
Thumbnail

Oh ich freu mich so 😍😍😍 auch wenn ich daneben lag. Meine Erdbeer-Schale hat mir heute nochmal ein Zeichen gesendet für deinen Ultraschall, mir war der Herzschlag also schon bekannt 😍 streichel die Murmel und freu dich ❤️❤️❤️

71

Klasse 🍓 und für dich ist es auch ein gutes Zeichen, liebe plinse 😘🍀❤️

1

Juhu, herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles Gute. 🍀🍀🍀🍀🍀

46

Danke liebe honeybee 😘

2

Oh wie toll 😍😍😍
Glückwunsch , das habt ihr euch so verdient , jetzt wird alles gut ❤️❤️❤️

Marie mit 💙💙

47

Danke liebe Marie 😘

3

Hey Luthien,
Ich freue mich wahnsinnig für euch. Wünsche dir jetzt eine tolle unaufgeregte Schwangerschaft. Ihr habt es mehr als verdient 🥰

49

Danke liebe jeanie 😘

4

Liebe Luthien,

endlich der Post von dir!!! ❤️❤️❤️❤️
Ihr habt euch das sowas von verdient. Ich wünsche euch von Herzen nur das allerbeste und eine ruhige Schwangerschaft.

Ich greife ordentlich zu 🍀🍀🍀

39

Pauli, genau, für dich gibt es auch besonders viele Viren 😘🍀

132

Dankeschön! 💕💕💕

5

Da habe ich tatsächlich richtig gewettet! 😂

Herzlichen Glückwunsch!! Ich wünsche dir alles Gute, du hast es mehr als verdient ❤️🥳

50

Danke liebe meinaffe 😘

6

Liebe Luthien,
Ich habe schon die ganze Zeit auf dein Update gewartet. 😬
Ich freue mich sehr für dich 💝
Nochmal ganz offiziell. Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🤰🌷
Tolles Ultraschall Bild hast du da bekommen.
Alles gute weiterhin 🍀🌈

Lg hibblerin26 ⭐️⭐️⭐️⭐️🤰5+4

51

Danke liebe hibblerin, dir auch weiter alles Liebe 😘🍀

7

Liebe Luthien 🙂 den ganzen Vormittag aktualisiere ich hier um ein Update zu bekommen! Herzlichen Glückwunsch! Ganz bald wirst du dein Wunder im Arm halten 🥰 alles gute für euch drei

52

Danke liebe elzchen 😘

8

Juuuuhuuuuuuu🥰

Ich wünsche euch alles alles gute und Liebe von ganzen Herzen nur das beste 🥰

Genieß es , das erste mal Herzschlag ist doch sowas von Atmen beraubend .

Liebe Grüße
Blacky mit Bubi 21 Monate und Mini 32 SSW

53

Danke liebe Blacky, ja, es ist so schön 🥰