Verhindert Haare färben die Einistung?

Hi, ne blöde Frage bin jetzt tr+5 mit morula und hab negativ getestet kp ob die Einistung schon sein sollte oder nicht. Wollte morgen meine Haare blondieren meint ihr das kann schädlich sein falls eine mögliche Einistung stattfindet? Falls ja sag ich ab😅

1

Hallo#winke

Ich denke, das ist wieder ein Thema, bei dem jeder Meinung vertreten ist. Ich persönlich glaube nicht, dass es die Einnistung behindert.

Aber wenn du deine Haare jetzt blondierst und es klappt dann, dann solltest du ja deine Haare nicht mehr Färben/blondieren. Dann hättest ja ein Ansatz die nächste 9 Monate.🤔

Im Endeffekt entscheidet das jeder selbst ☺️

LG
Vdog

3

Naja sie kann sich Strähnen machen, die nicht an der Kopfhaut beginnen. Muss ich wohl auch so machen demnächst, gibt ja genug blondierte die schwanger werden und die werden ja nicht alle brünette auf ein mal 🫠

2

Es schadet vermutlich nicht, aber in der Schwangerschaft wird in der Regel bei chemischen Haarfarben dazu geraten, nur so zu färben, dass die Kopfhaut nichts abbekommt.

Ich färbe nur mit Pflanzenhaarfarbe in Naturkosmetik-Qualität.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 6+5 (zuletzt gefärbt ein paar Tage vor TF)

4

Soweit ich weiß und gelesen habe, gibts absolut keinerlei Studien darüber, dass Haare färben die Einnistung verhindert. Ich denke, dann wären viele viele Frauen niemals schwanger geworden.

5

Übrigens war ich Anfang April noch meinen Ansatz mit Strähnen nachblondieren und bin im
April Zyklus noch schwanger geworden :)