Wann testen ?

Hey Ihr lieben,

ich hatte am 16.05 ausgelöst mit Ovitrelle, am 18.05 die Punktion gehabt und gleich am 20.05 einen vier Zeller Embryo zurückbekommen. Könnte ich schon morgen nach der Frühschicht mit dem zweiten Urin testen ? Ich habe noch Angst, dass noch was von der Spritze übrig ist. Aktuell sind wir zwar in der zweiten ICSI Runde aber beim ersten mal kam es nicht bis zum Transfer. Habe also noch nicht so viel Ahnung, wie es am besten ist mit dem testen. Anzeichen habe ich überhaupt keine.. gutes Gefühl auch nicht. 😔

1

Morgen früh könnte ein Test anzeigen bei PU+10, muss aber nicht.

Wirklich sicher sollte es bei PU+13/14 sein.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 6+5

2

Vielen Dank liebe Luthien!❤️

Ich konnte mich leider nicht beherrschen, und da ich auch mehrere Tests zuhause hab, dachte ich mir komm probier es einfach mal aus. 🙄 was soll ich sagen, schneeweiß. Ich weiß, es ist noch zu früh aber ich hab eh kein gutes Gefühl und null Anzeichen. 😞

3

Ich habe heute auch getestet. TF+6 von einer Blasto, also PU+11. blütenweiß :-(
Am Dienstag teste ich nochmal um dann mit Sicherheit die dritte ICSI planen zu können 😢

weitere Kommentare laden
4

Liebe Tulaa,
wenn du schon früh testest, dann mach es am besten direkt morgens :) ich bin dieses Mal auch sehr ungeduldig und würde es am liebsten sofort wissen.
Am besten testest du in zwei Tagen nochmal.

6

Hätte ich das alles lieber sein lassen so spät am Abend. Jetzt bin ich noch verwirrter. Hab mit dem selben Urin noch zwei weitere One Steps gemacht die positiv sind. Wird ja alles immer komplizierter 😂

7
Thumbnail

Bild

weitere Kommentare laden
19

Hallo Tulaa,

Hast du inzwischen noch einen test gemacht?

Ich hänge gerade auch in der warteschleife und bin von diesen virren Gedanken schon ganz gaga.

Hatten am 25.05 einen Transfer von einem 4 Zeller und die einnistung müsste jetzt irgendwann stattfinden.

LG
Marina

20

Hallo Marina,

ich habe am Freitag Abend mit den billigen Tests positiv getestet und mit den guten Tests negativ. Gestern waren dann alle negativ. Heute habe ich nicht getestet. Möchte ich auch nicht mehr bis zum BT. Ich weiß, dass es nicht geklappt hat. 😔

21

Huhu,

das tut mir leid aber du bist erst bei PU+9 und das ist wirklich noch sehr früh.

Ich drück dir alle Daumen, dass es doch noch was wird. Versuch positiv zu denken.

Bei meiner letzten Schwangerschaft hatte ich erst an PU+11 wirklich einen Hauch von Strich. Also ist noch alles drin.

Lg

weitere Kommentare laden