Hallo Mädels,
nach drei erfolglosen Transfers wurden weitere Untersuchungen gemacht und festgestellt das meine killerzellen über 900 liegen. Was genau kann man tun (in der Klinik wurde von Intralipid geredet) bzw. glaubt ihr es ist evtl.der Grund das bei mir keine Einnistung stattfindet?
Danke für eure Erfahrungen 😊
Erhöhte killerzellen welche Behandlung?
Liebe Tare,
Das ist doch erstmal gut dass die diagnostik etwas gefunden hat und ich drücke die Daumen dass es der Schlüssel zum Erfolg ist.
Die killerzellen sind bei manchen Ärzten umstritten. Meine Kiwu glaubt aber daran. Seit Diagnose bekomme ich tatsächlich intralipid. Einmal direkt nach positivem Test als es unerwartet natürlich klappte (damit kam es immerhin bis nach dem Herzschlag und scheiterte dann an einer Trikolore). Jetzt bei der ivf habe ich es am punktionstag erhalten und wenn ich positiv teste dann nochmal. Ich habe beschlossen daran zu glauben. Und die Infusion ist wirklich unproblematisch- nur noch mehr Zeit die man dem kiwu opfert.
Vielen lieben Dank bienchen für deine Antwort.tatsächlich bin ich froh das sie was gefunden haben den das macht neue Hoffnung .Es tut mir leid das ihr das durchmachen musstet und ich wünsche dir ein positives Ergebnis und alles gute 🍀
Ich weiß leider nicht wie hoch meine Killerzellen waren, aber ich hab privigen bzw igvena, also immunglobuline bekommen.
Lt meinen Arzt ist das die "stärkere U intensivere" Alternative U intalipid.
Ich wurde dann auch schwanger.
Fürs Geschwisterchen hatten wir noch 2 kryos. Haben alles gleich gemacht, aber es hat nicht geklappt.
Also es braucht auch den "richtigen" Embryo dazu.
Viel Erfolg und alles Gute
Lieben Dank Cosma für deine Antwort bin gespannt was sie mir geben und ich denk auch es gehört noch mehr dazu das passen muss …wünsch dir auch alles gute🍀
Ich habe Prednisolon also Kortison bekommen als Tabletten. Und es hat prompt geklappt.
Wieviel und wie oft hast du das genommen?
10mg bis 10+0 und dann ausschleichen.
Hallo Tare2021,bei mir ist beides erhöht also Killer und Plasmazellen.ich nehme von ZT2 bis ZT3 5mg Prednisolon ab Z4 10mg Prednisolon(Cortison) nach Ultraschall bei ZT10 gab es eine Intralipid und nach Transfer wahrscheinlich jetzt Freitag gibt es die nächste.wenn der BT positiv ist gibt es die ab da einmal Wöchentlich geplant ist bis zur 20SSW.
Ob das alles klappt werden wir dann sehen ist meine erste ICSI 🙈.
Liebe Grüße
Maya mit Lotti an der Hand und lenny mit den 8 🌟 für immer fest im Herzen
Danke Maya dann bin ich gespannt was ich bekomme …ich wünsche dir alles Liebe und hoffe das du bald ein positiven Test in der Hand haltest🍀
Danke schön das wünsche ich dir auch 😊
Wurde zusätzlich noch cortison nehme. Viel Glück
Danke für deine Info ich werd mal nachfragen dir auch alles gute 🍀